Zitat von Moray3
Beitrag anzeigen
Wer einen Spieler mit dem Scout hat <----nur hier Reinposten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mein Scout bringt in DE keine, umso besser in AT bisher die drei Spieler:
Jara, Mario OM 110 18(zum Zeitpunkt als er gefunden wurde)
Augenthaler, Markus AV 125 24(siehe oben)
Loose, Marcus RM 125 24(siehe oben)Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenmein Scout bringt in DE keine, umso besser in AT bisher die drei Spieler:
Loose, Marcus RM 125 24(siehe oben)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenmein Scout bringt in DE keine, umso besser in AT bisher die drei Spieler:
Loose, Marcus RM 125 24(siehe oben)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenDer Scout meinte grade auch,das er einen für mich hätte...Geh ich jedoch auf die Scoutseite erscheint der Servererror (Fehlercode 500)...Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenEcky sagte es tritt bis ende der Woche noch auf solange sie daran Arbeiten , auch wenn man den Scout wegschickt und er nach einem Tag wiederkommt, dann iss er trotzdem für die Zeit weg wo er geschickt wurde , er ist halt nur wieder zu sehen als ob der da wäre, aber er schickt Mails , findet Spieler und meldet sich wenn er wieder da ist, bisher hab ich nur von der Seite gehört , von einem Code 500 noch nichts , aber Ecky hat den rest der Woche auch Urlaub, daher wird keiner von uns was in Erfahrung bringen können.
MfG
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenLösung -> Es liegt kein Bug vor.Die Seite wird deaktiviert,wenn sich der Scout auf einem Lehrgang befindet...So einfach wars dann...
MfG
absofort gibt es jeden donnerstag die sendung mit f.golonai
beantwortet fragen gibt paar tipps usw
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenabsofort gibt es jeden donnerstag die sendung mit f.golonai
beantwortet fragen gibt paar tipps usw
hast mich durchschaut
Kommentar
-
grade hat meiner wieder einen gefunden
iv 110 28 jahre alt ausversehen auf x gedrückt nicht weiter schlimm
Edit : Der Spieler kam in .atZuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 21.03.2008, 16:02.
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenFeigenwinter, Dexter - ST - R - 100 - 17 Jahre
Heerde, Michael - ST - R - 110 - 27 Jahre
Kommentar
-
-
der 1. bei mir in DE
nur ein LM 95 20:pBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigenSeit 20 Tagen ist nun schon mein brasilianischer Scout mit samt meinem Geld verschwunden und gibt noch nicht mal einen mucks von sich;
nicht einmal: " Hab dein Geld, hier ist warm und mir gehts gut!"
Nix!
Naja, Geduld muss wohl eine Tugend sein....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenlol.vieleicht ist der ja woanders.naja.so sind sie,die brasilianer!mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigenYo, sobald er sich mal wieder blicken lässt, gibts auch einen Tritt ins Niemandslandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigenReschke, Timo LM L 120 82 18Schnoor, Manfred AV R 110 96 18
in 4 tagenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas für ne liga bist du und was für ein level hat dein scout??
Liga : Erste Liga
mein aufstieg in die bundesliga ist schon sicher
scout level ist 8
Kommentar
-
-
Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigenLiga : Erste Liga
mein aufstieg in die bundesliga ist schon sicher
scout level ist 8
ps: machst du auch schon an der cl in österreich mit?^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachsoo in .at.. ja da ist's leichter^^
ps: machst du auch schon an der cl in österreich mit?^^
wie meinst du das
gibts eine cl ???
Kommentar
-
-
Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigencl österreich ?
wie meinst du das
gibts eine cl ???
zum thema: hab in .at erst einen TW bekommen und der hatte 120Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenklick mal auf den link in meiner sig da siehste alles
zum thema: hab in .at erst einen TW bekommen und der hatte 120
ich weiß net was du mit den abkürzungen meinst sry
Kommentar
-
-
Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigenbin seit heute hier angemeldet
ich weiß net was du mit den abkürzungen meinst sry
oder geh da drauf: http://champions-leagueat.de.tlBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
Kommentar