Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer einen Spieler mit dem Scout hat <----nur hier Reinposten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe einen rm 85 23 jahre gefunden

    ich weiß der ist net gut

    kan ihn eig net wirklich geruchen

    Kommentar


      immernoch keinen

      Kommentar


        meiner meldet sich wenigstens mal von unterwegs

        "Hallo Chef, hab bis jetzt nichts talentiertes gefunden.Suche weiter.
        Bis bald."



        sehe ich jetzt mal als positiv an, jedenfalls scheint er zu arbeiten und liegt nicht faul in der Sonne rum^^
        We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
        We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


        Kommentar


          Rohrer, Jörg LM L 120 92 28

          in .at

          Kommentar


            Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
            meiner meldet sich wenigstens mal von unterwegs

            "Hallo Chef, hab bis jetzt nichts talentiertes gefunden.Suche weiter.
            Bis bald."



            sehe ich jetzt mal als positiv an, jedenfalls scheint er zu arbeiten und liegt nicht faul in der Sonne rum^^

            jo dit sagt meiner auch immer
            langsam finde ich die meldung aber auch s...... weil ich mich schon immer freue wenn da am anfang steht das der scout sich gemeldet hat und dann aber immer nur diese meldung steht

            Kommentar


              Nach 15 Tagen voller Strapazen, welche so ein Scout in Brasilien ja durch macht (Sonnenbrand, Alkoholvergiftung, Tripper...),
              konnte er einen armen kleinen Deutschen (wahrscheinlich von deutschen Touristen da vergessen) überreden, mit nach Deutschland zu kommen.

              Hat sich raus gestellt, das er ein guter OM ist, Stärke 95, Alter wurde auf 19 geschätzt.
              Habe ihn mal auf Raimund Wunderlich getauft.

              Wer ihn haben will, bietet hier oder ingame auf TM.

              Kommentar


                meiner hat nach 18 tagen eine richtige granate gescoutet^^

                Kentsch, Boris
                TW R 80 79 20:mad:

                dafür 340k ausgegeben !!!

                vllt findet der ja in den restlichen 6 tagen noch einen
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  schon 3 mal auf tour geschickt und nix gefunden jetz isser gefeuert
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    Grade einen in .at bekommen

                    Friebe, Christofer AV R 110 76 21

                    am Anfang nix bekommen und jetzt gleich 2 in paar tagen

                    Kommentar


                      Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                      Grade einen in .at bekommen

                      Friebe, Christofer AV R 110 76 21

                      am Anfang nix bekommen und jetzt gleich 2 in paar tagen
                      :eek: welche stufe hat dein scout
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        Level 8

                        der kam schon mit 75 % will ihn aber nicht auf lehrgang schicken er soll ma fleißig suchen

                        Kommentar


                          im 4. Anlauf den ersten Spieler gefunden^^

                          voll das Talent

                          18.03.2008 Henning Kruse TW R 70 87 32 1.580 €

                          werde ihn für das Altherrenkegeln verpflichten
                          We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                          We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                          Kommentar


                            Der Scout meinte grade auch,das er einen für mich hätte...Geh ich jedoch auf die Scoutseite erscheint der Servererror (Fehlercode 500)...

                            Kommentar


                              ich hab mein scout zum dritten mal weggeschickt mal sehn ob er was findet bis jetzt noch garnichts gefunden

                              Kommentar


                                Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                Der Scout meinte grade auch,das er einen für mich hätte...Geh ich jedoch auf die Scoutseite erscheint der Servererror (Fehlercode 500)...
                                Leute helft mir bitte kurz.In diesem Thread beschreibt der User das gleiche Problem.Dieser wurde jedoch geschlossen mit dem Hinweis die SuFu zu nutzen...Also ich hab im Bugforum nix gefunden...Weiss jemand was genaueres diesbzgl.?

                                Kommentar


                                  nix gefunden

                                  dann gestern los geschickt...mein 3 spieler heute gefunden un ihr erratet nich was der für ne stärke hat...da werdet ihr neidisch:eek:

                                  ST 80 31:p

                                  Kommentar


                                    Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                                    nix gefunden

                                    dann gestern los geschickt...mein 3 spieler heute gefunden un ihr erratet nich was der für ne stärke hat...da werdet ihr neidisch:eek:

                                    ST 80 31:p

                                    oha...

                                    ich wäre froh wenn ich so einen alten, erfahrenen ST hätte

                                    der ärgern die Gegner immer mit dem Gebiss udn schmeißt denen seine Krücken zwischen die Beine ^^
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                    Kommentar


                                      hab ich ja erst jetzt gesehen..........
                                      mein Scout sucht noch weiter, nachdem er dieses Riesen - Talent gefunden hat.

                                      18.03.2008 Henning Kruse TW R 70 87 32 1.580 €


                                      vielleicht schaut er sich jetzt mal nicht nur Alt - Herren Spiele an^^


                                      jedenfalls ist er noch 20 Stunden beschäftigt
                                      We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                      We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                      Kommentar


                                        kurzes Resume

                                        mein Scout...

                                        Arnel Mahmutovic
                                        Level : 8
                                        Vertrag bis : 02.05.2008

                                        Unterwegs bis : 18.03.2008 22:34:27 Uhr

                                        ist jetzt noch bis heute abend unterwegs....
                                        da ich mal bezweile das er noch was finden wird bis dahin, von mir nun ein kurzes Resume...

                                        Insgesamt war er 15 Tage unterwegs und hat folgendes Talent gefunden:

                                        Meißner, Dirk DM R 70 75 17

                                        ---> für mich war das genial !!!

                                        Ich brauchte eh einen DM udn so konnte ich ihn mir langsam "ranzüchten"...

                                        Heute hat er eine Stärke von 80 und eine Gesundheit von 98 !

                                        Ich hätte zwar ehrlich gesagt ein bisschen was besseres erwartet... aber ich spiele halt "nur" Vl und werde sicherlich keinen ST 160-20 bekommen

                                        Für mich hat sich das Geld, was der Scout verzehrt hat gelohnt!

                                        In diesem Sinne.....

                                        SunshineHSV
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                          Leute helft mir bitte kurz.In diesem Thread beschreibt der User das gleiche Problem.Dieser wurde jedoch geschlossen mit dem Hinweis die SuFu zu nutzen...Also ich hab im Bugforum nix gefunden...Weiss jemand was genaueres diesbzgl.?

                                          Ecky sagte es tritt bis ende der Woche noch auf solange sie daran Arbeiten , auch wenn man den Scout wegschickt und er nach einem Tag wiederkommt, dann iss er trotzdem für die Zeit weg wo er geschickt wurde , er ist halt nur wieder zu sehen als ob der da wäre, aber er schickt Mails , findet Spieler und meldet sich wenn er wieder da ist, bisher hab ich nur von der Seite gehört , von einem Code 500 noch nichts , aber Ecky hat den rest der Woche auch Urlaub, daher wird keiner von uns was in Erfahrung bringen können.
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                          Kommentar


                                            immer noch keinen

                                            Kommentar


                                              naja gerade in der Vl einen Rm mit einer Stärke von 80 bekommen, zwar mit 21 Jahre noch relativ jung aber für mich leider nicht wirklich brauchbar...
                                              *******************************
                                              **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                              *******************************
                                              Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                              Kommentar


                                                Wie kann ich meinen Scout "los schicken" ?

                                                Meiner kann den 2. Lehrgang noch besuchen, aber dass ich ihn auf "Reisen" schicken kann, steht nichts.

                                                Jetzt stehe ich im Wald.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                                  Wie kann ich meinen Scout "los schicken" ?

                                                  Meiner kann den 2. Lehrgang noch besuchen, aber dass ich ihn auf "Reisen" schicken kann, steht nichts.

                                                  Jetzt stehe ich im Wald.
                                                  transfermarkt---> scout ---> losschicken^^
                                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                  Kommentar


                                                    steht zwar schon zig mal im Forum aber heute hab ich nen guten Tag... Transfermarkt -> oben auf Scout klicken und für x Tage losschicken

                                                    *edit*
                                                    hum so toll ist der Tag doch nicht mehr... zu spät :/
                                                    *******************************
                                                    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                                    *******************************
                                                    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                                                      steht zwar schon zig mal im Forum aber heute hab ich nen guten Tag... Transfermarkt -> oben auf Scout klicken und für x Tage losschicken

                                                      *edit*
                                                      hum so toll ist der Tag doch nicht mehr... zu spät :/
                                                      :p
                                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                      Kommentar


                                                        ich bekomme immmer OM heute den hier Perr, Matthias OM R 100 79 19
                                                        sigpic
                                                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe bisher 3 Spieler bekommen, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann (in der regionalliga):
                                                          1. ST, 95, 25 Jahre
                                                          2. LM, 95, 23 Jahre
                                                          3. OM, 85, 25 jahre

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                            transfermarkt---> scout ---> losschicken^^
                                                            Vielen Dank !

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
                                                              Ich habe bisher 3 Spieler bekommen, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann (in der regionalliga):
                                                              1. ST, 95, 25 Jahre
                                                              2. LM, 95, 23 Jahre
                                                              3. OM, 85, 25 jahre
                                                              sei froh ich habe noch garkeinen bekommen!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X