ich hatte ein RM 125 21 bekommen
Wer einen Spieler mit dem Scout hat <----nur hier Reinposten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mein Scout war jetzt das 4. Mal unterwegs......................
außer Spesen nix gewesen !!!
wahrscheinlich sind nur die vom Glück begünstigt die sowieso keinen Nachwuchs mehr brauchen weil sie ständig neue Jugendspieler bekommen.
Warte bereits seit November auf einen Jugendspieler.
Hier sollte sich dringend etwas ändern!!!!
Geht mir dabei nicht um einen persönlichen Vorteil, vielmehr um allgemeines Verständnis.
Wozu brauche ich einen Jugendtrainer Level 9 wenn nix kommt ?????
Wozu brauche ich einen Scout der nix findet ????
Alles Fragen auf die ich, und wahrscheinlich viele andere Manager auch keine Antwort haben.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenOM 115 (32) / direkt Entlassen oder besser gelöscht , was soll man damit wenn man nicht grad KL oder BezL spielt ??
habe auch ein angebot bekommen ein LM 50 25 jahre habe ich auch gelöscht was soll ich damit kann man ja noch nicht mal mehr verkaufen naja er ist ja noch 15tage weg
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es doch völliger mist sich einen scout geschweige denn einen buchmacher zuzulegen ^^ so dolle ist das nämlich gar nicht. mein trophähenraum ist auch tot ^^ und jugendspieler gibt es auch keine mehr -.-
Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
Kommentar
-
-
breitnigge
meiner hat den gefunden:
Name:
T.N.R. Jimmy Jamma
Staerke 60
Ausdauer 9
Geschicklichkeit 0
Treffsicherheit 1225
Waffenkunde 200
Schnelligkeit 506
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmeiner hat den gefunden:
Name:
T.N.R. Jimmy Jamma
Staerke 60
Ausdauer 9
Geschicklichkeit 0
Treffsicherheit 1225
Waffenkunde 200
Schnelligkeit 506
du zockst zuviel woc
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigendu zockst zuviel woc
hab aber jetzt ein problem mit dem spieler, da ist jetzt ein auswahlfenster:
Waffe zuweisen
hab dem jetzt neGlock 23 gegeben, so, wer will jetzt ne simu?
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWenn Du Aggressivität auf 10 stellst, dann vlt
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenne, kannst mir glauben
hab aber jetzt ein problem mit dem spieler, da ist jetzt ein auswahlfenster:
Waffe zuweisen
hab dem jetzt neGlock 23 gegeben, so, wer will jetzt ne simu?
omgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
manno in AT schon 3^^
aber in DE 0
heut in AT
Looser, Marcus RM 120 24Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
f.golonai
ich habe nach unzähligen versuchen (da der scout immer nach einigen stunden wiederkam) einen av 130/24 bekommen...
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenich habe nach unzähligen versuchen (da der scout immer nach einigen stunden wiederkam) einen av 130/24 bekommen...
85er st 20 jahre
105er lm 29 jahre
85er om 20 jahre
90er st 25 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigender sucht weiter! .. du darfst den nicht erneut losschicken, das ist nur ein anzeigefehler .. also ich habe bereits 4 spieler gefunden:
85er st 20 jahre
105er lm 29 jahre
85er om 20 jahre
90er st 25 jahreSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendie spieler sind ja echt gut
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich weiß die sind schlecht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich irgendwann den großen coup landen werdeSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
ich weis nicht was meiner falsch macht !!!!
der is level 8 und hat seit der einführung nichts gefunden !!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar