"Hallo Chef, hab bis jetzt nichts talentiertes gefunden.Suche weiter.
Bis bald."
sehe ich jetzt mal als positiv an, jedenfalls scheint er zu arbeiten und liegt nicht faul in der Sonne rum^^
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
"Hallo Chef, hab bis jetzt nichts talentiertes gefunden.Suche weiter.
Bis bald."
sehe ich jetzt mal als positiv an, jedenfalls scheint er zu arbeiten und liegt nicht faul in der Sonne rum^^
jo dit sagt meiner auch immer
langsam finde ich die meldung aber auch s...... weil ich mich schon immer freue wenn da am anfang steht das der scout sich gemeldet hat und dann aber immer nur diese meldung steht
Nach 15 Tagen voller Strapazen, welche so ein Scout in Brasilien ja durch macht (Sonnenbrand, Alkoholvergiftung, Tripper...),
konnte er einen armen kleinen Deutschen (wahrscheinlich von deutschen Touristen da vergessen) überreden, mit nach Deutschland zu kommen.
Hat sich raus gestellt, das er ein guter OM ist, Stärke 95, Alter wurde auf 19 geschätzt.
Habe ihn mal auf Raimund Wunderlich getauft.
Wer ihn haben will, bietet hier oder ingame auf TM.
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Der Scout meinte grade auch,das er einen für mich hätte...Geh ich jedoch auf die Scoutseite erscheint der Servererror (Fehlercode 500)...
Leute helft mir bitte kurz.In diesem Thread beschreibt der User das gleiche Problem.Dieser wurde jedoch geschlossen mit dem Hinweis die SuFu zu nutzen...Also ich hab im Bugforum nix gefunden...Weiss jemand was genaueres diesbzgl.?
hab ich ja erst jetzt gesehen..........
mein Scout sucht noch weiter, nachdem er dieses Riesen - Talent gefunden hat.
18.03.2008 Henning Kruse TW R 70 87 32 1.580 €
vielleicht schaut er sich jetzt mal nicht nur Alt - Herren Spiele an^^
jedenfalls ist er noch 20 Stunden beschäftigt
Leute helft mir bitte kurz.In diesem Thread beschreibt der User das gleiche Problem.Dieser wurde jedoch geschlossen mit dem Hinweis die SuFu zu nutzen...Also ich hab im Bugforum nix gefunden...Weiss jemand was genaueres diesbzgl.?
Ecky sagte es tritt bis ende der Woche noch auf solange sie daran Arbeiten , auch wenn man den Scout wegschickt und er nach einem Tag wiederkommt, dann iss er trotzdem für die Zeit weg wo er geschickt wurde , er ist halt nur wieder zu sehen als ob der da wäre, aber er schickt Mails , findet Spieler und meldet sich wenn er wieder da ist, bisher hab ich nur von der Seite gehört , von einem Code 500 noch nichts , aber Ecky hat den rest der Woche auch Urlaub, daher wird keiner von uns was in Erfahrung bringen können.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar