ne, mal im Ernst:
Wolfsburg, Bayern, Schalke + Cottbus...
Wolfsburg hat einfach keine Fan-Szene, einfach ein langweiliger Sponsoren Verein!
Bayern hat zu viele Erfolgsfans...
Schalke + Cottbus kann ich einfach nicht leiden!
München - ohne Worte, endweder man mag sie und HASST sie Bielefeld - einfach nur schlecht Duisburg - hat nichts in der 1. zu suchen (auch wenn sie in München nen Punkt geholt haben) Wolfsburg - wie schon geschrieben wurde, ist halt nur´n Sponsorenverein, der es nie schaffen wird oben mit zuspielen
Bayern haben ne Grosse Fresse+Viel Geld Schalke Möller das sagt schon allles! Assauer war viel besser da konnte man den Verein noch Leiden! KSC grosse Fress da sie 27 Punkte als Aufsteigen haben,Holligans haben auch ne grosse Fresse.aber alleine 1. gegen 1 könne sie nichts! Hertha BSC Berlin boaaaa die mag ich auch ne ohne Grund!
das sind die die ich ne mag wegen siehe oben!
aber Rostock und Cottbus gehören in die 1 Bundesliga,denn wir brauchen 2 Teams aus dem Osten ! ohne die ist es keine 1 Liga langweilig!
1.bayern finde mit die schlechteste stimmung mag sie nicht da sie zuviel bonus bekommen
2.bremen geeeeeeeeeeiiiiiiillll
3.hamburg sind zur zeit ganz gut
4.leverkusen greottenschlecht stimmung wie beim kreisligaspiel keine geschichte und die versager überhaupt (meisterschaft2 dfb 2 champ2 ) daher Vizekusen
5.Dortmund super stimmung mist team da nur söldner
6. bochum mittelmäßig
7.duisburg enthalte mich
8. rostock team für liga2
9. cottbus ebenfalls team für liga2
10. karlsruhe super saison liefern die ab
11. Nürnberg enthalte mich da mit schalke freundschaft
12 schalke 04 kotz würg
13. Bielefeld ebenfalls 2liga team
14. stuttgart super team schön jung
15.wolfsburg auch keine stimmung keine geschichte daher naja
16.berlin die gurkentruppe sollten auch mal wieder runter
17.hannover stimmung ganz ok trotzdem net mein fall
18. Frankfurt super stimmung ob heim oder auswärts junge truppe find ich gut
1.bayern finde mit die schlechteste stimmung mag sie nicht da sie zuviel bonus bekommen
2.bremen geeeeeeeeeeiiiiiiillll
3.hamburg sind zur zeit ganz gut
4.leverkusen greottenschlecht stimmung wie beim kreisligaspiel keine geschichte und die versager überhaupt (meisterschaft2 dfb 2 champ2 ) daher Vizekusen
5.Dortmund super stimmung mist team da nur söldner
6. bochum mittelmäßig
7.duisburg enthalte mich
8. rostock team für liga2
9. cottbus ebenfalls team für liga2
10. karlsruhe super saison liefern die ab
11. Nürnberg enthalte mich da mit schalke freundschaft
12 schalke 04 kotz würg
13. Bielefeld ebenfalls 2liga team
14. stuttgart super team schön jung
15.wolfsburg auch keine stimmung keine geschichte daher naja
16.berlin die gurkentruppe sollten auch mal wieder runter
17.hannover stimmung ganz ok trotzdem net mein fall
18. Frankfurt super stimmung ob heim oder auswärts junge truppe find ich gut
eydu Vogel sag nichts gegen Hannover! man man man! wir schlagen uns mit wenig geld in der Liga und da hast du sie auf Platz 17?? überleg erstmall was du da schreibst!
eydu Vogel sag nichts gegen Hannover! man man man! wir schlagen uns mit wenig geld in der Liga und da hast du sie auf Platz 17?? überleg erstmall was du da schreibst!
lese mal richtig! habe alle 18vereine nur aufgezählt ja schalke ist für mich der letzte verein!!! war nur zur hilfestellung das ich auch kein team vergesse!
Bayern haben ne Grosse Fresse+Viel Geld Schalke Möller das sagt schon allles! Assauer war viel besser da konnte man den Verein noch Leiden! KSC grosse Fress da sie 27 Punkte als Aufsteigen haben,Holligans haben auch ne grosse Fresse.aber alleine 1. gegen 1 könne sie nichts! Hertha BSC Berlin boaaaa die mag ich auch ne ohne Grund!
das sind die die ich ne mag wegen siehe oben!
aber Rostock und Cottbus gehören in die 1 Bundesliga,denn wir brauchen 2 Teams aus dem Osten ! ohne die ist es keine 1 Liga langweilig!
Kommentar