1.bayern finde mit die schlechteste stimmung mag sie nicht da sie zuviel bonus bekommen
2.bremen geeeeeeeeeeiiiiiiillll
3.hamburg sind zur zeit ganz gut
4.leverkusen greottenschlecht stimmung wie beim kreisligaspiel keine geschichte und die versager überhaupt (meisterschaft2 dfb 2 champ2 ) daher Vizekusen
5.Dortmund super stimmung mist team da nur söldner
6. bochum mittelmäßig
7.duisburg enthalte mich
8. rostock team für liga2
9. cottbus ebenfalls team für liga2
10. karlsruhe super saison liefern die ab
11. Nürnberg enthalte mich da mit schalke freundschaft
12 schalke 04 kotz würg
13. Bielefeld ebenfalls 2liga team
14. stuttgart super team schön jung
15.wolfsburg auch keine stimmung keine geschichte daher naja
16.berlin die gurkentruppe sollten auch mal wieder runter
17.hannover stimmung ganz ok trotzdem net mein fall
18. Frankfurt super stimmung ob heim oder auswärts junge truppe find ich gut
Rostock für die 2 Liga? Niemals,die gehören in die 1ste.und die stimmung bei hansa haste auch noch nie mitbekommen...es reisen von keinem verein mehr auswärts mit als bei hansa, nur ma so ;-)
Rostock für die 2 Liga? Niemals,die gehören in die 1ste.und die stimmung bei hansa haste auch noch nie mitbekommen...es reisen von keinem verein mehr auswärts mit als bei hansa, nur ma so ;-)
in rostock ist mehr stimmung wie in münchen! aber nicht so viel wie in dortmund
in rostock ist mehr stimmung wie in münchen! aber nicht so viel wie in dortmund
das stimmt..muss ich zugeben, die kapelle und alles is echt cool...
Aber Hansa ist mindesten 2ter :-P
Woberi Frankfurt auch net schlecht is aber da machen die Fans vonner Amateurmannschaft fast mehr Stimmung als die vom Hauptverein, weil die bei der amateurmann´schaft stimmung machen, sind die die staduionverbot haben in frankfurt ;-)
Woberi Frankfurt auch net schlecht is aber da machen die Fans vonner Amateurmannschaft fast mehr Stimmung als die vom Hauptverein, weil die bei der amateurmann´schaft stimmung machen, sind die die staduionverbot haben in frankfurt ;-)
jaja war schon geil^^
aber mitlerweile gehen nicht mehr sooo viele wie vorher zu den Amateuren...
Kommentar