Zitat von Der kleine Nils
Beitrag anzeigen
welche vereine in der 1 buli könnt.....
Einklappen
X
-
Zitat von Filer Beitrag anzeigenDortmund, Wolfsburg, Schalke
meine meinung
nappnase :mad:
back to topic.......bayern und *zensiert* :p
und wer ist rostock?^^ : ) warum soll man für vereine voten die eh schon unten sind und für die obereren sowieso keine gefahr darstellen xDZuletzt geändert von Dortmund; 10.12.2007, 11:27.
Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
Kommentar
-
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigennappnase :mad:
back to topic.......bayern und *zensiert* :p
und wer ist rostock?^^ : ) warum soll man für vereine voten die eh schon unten sind und für die obereren sowieso keine gefahr darstellen xD
Kommentar
-
-
klingt unlogisch
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenRostock wird in der Rückrunde rocken...
Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenbegründe mal die unteren beiden... :mad:naja weil die einfach nichts in der liga zu suchen haben. rostock würde ich ja noch akzeptieren aber cottbus hat da nichts zu suchen. kleines stadion scheiß stimmung. steigen auf bleiben eventuell eins - zwei jahre in der liga und steigen wieder ab. genau das gleiche bei rostock da ist aber stimmung schon etwas besser
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigennicht beleidigend werden....danke
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendas war doch keine Beleidigung!wenn ich einen Beleidigen würde dan würde ich doch nicht schreiben eydu Vogel!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenjetzt wird er frech
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwas ist da wieder frech dran? erklär mir das bitte!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwenn du hier jemanden als vogel beleidigst dann ist das wohl für dich keine beleidigung hä??
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen1. Dortmund...Ich hasse den Verein.
2. Bayern... Scheiss Schiri bonus etc...
2. bin ich auch für und arrogant dazu
Kommentar
-
-
so hier seht ihr eure top 3 nach dem ersten tag der wahlen( diese mochen die meisten net):
1. FCB - 66,67%
2. Schalke - 57,14%
3. Wolfsburg - 42,86%
Berlin - 42,86%
An der Umfrage haben 21 User teilgenommen
Also hängt euch rein mal sehen wie es morgen aussiehtZuletzt geändert von Stefan; 11.12.2007, 08:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigensry hab vergessen duisburg auf die umfrage liste zu setzen
wieso auch
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwieso auch
ausserdem wer will schon in einen verein dessen maskottchen ein zebra ist ich bitte dich ey
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenweil die grottenschlecht sind und nicht in die 1 buli gehören!!!!
ausserdem wer will schon in einen verein dessen maskottchen ein zebra ist ich bitte dich ey
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigensagt ausgerechnet der, der sich mit pokemon befasst...
ausserdem gehört das nicht zum thread duisburg ist schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendu weisst es doch dass ich den sch..sss namen net mag!!!
ausserdem gehört das nicht zum thread duisburg ist schlecht
und das ist doch mal was erfreuliches
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenDuisburg ist zwar schlecht(weil kein Geld für bessere spieler) doch haben sie gegen Bayern München mit 10 Man 1 Punkte geholt!
und das ist doch mal was erfreuliches
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalso die sind ja nun wirklich die 90minuten lang nur inder abwehr gestanden!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenso hier seht ihr eure top 3 nach dem ersten tag der wahlen( diese mochen die meisten net):
1. FCB - 66,67%
1. Schalke - 57,14%
3. Wolfsburg - 42,86%
4. Berlin - 42,86%
An der Umfrage haben 21 User teilgenommen
Also hängt euch rein mal sehen wie es morgen aussieht
1. FCB - 58,06%
Schalke - 58,06%
3. Wolfsburg - 38,71%
4. Berlin - 35,48%
Bielefeld - 35,48%
es haben insgesamt 31 teilnehmer an der wahl teilgenommen. weiter so!!!Zuletzt geändert von Stefan; 12.12.2007, 07:29.
Kommentar
-
-
bin BAYERN FAN
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalso die sind ja nun wirklich die 90minuten lang nur inder abwehr gestanden!!!
aber jeder kämpft mit seinen Waffen und das war ein Armutszeugniss meiner( unserer) Mannschaft.
Zum Tenor: Irgendwie werd ich mit Schalke nicht warm.
keine Ahnung warum???
Ansonsten kann ich immer den jeweiligen Bayern gegner nicht leiden, aber danach und davor muss man fair und konstruktiv bleiben.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!
ne, mal im Ernst:
Wolfsburg, Bayern, Schalke + Cottbus...
Wolfsburg hat einfach keine Fan-Szene, einfach ein langweiliger Sponsoren Verein!
Bayern hat zu viele Erfolgsfans...
Schalke + Cottbus kann ich einfach nicht leiden!
gib ich dir recht udn sonst in der 2BL ganz kla Oxxenbach
Kommentar
-
-
Zitat von Eintracht Beitrag anzeigengib ich dir recht udn sonst in der 2BL ganz kla Oxxenbach
oder wir könnten hier ja auch alle 2.Liga Vereine reinschreiben die wir nicht mögen...
Ich fang dann mal an: Kaiserslautern,Offenbach,Mainz,HOFFENHEIM,
Wehen-Wiesbaden,1860...(Gladbach, weil die Marin von der Eintracht geholt haben:madFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenja schon, nur die Kackers gehören nicht in einen 1.Liga Thread
oder wir könnten hier ja auch alle 2.Liga Vereine reinschreiben die wir nicht mögen...
Ich fang dann mal an: Kaiserslautern,Offenbach,Mainz,HOFFENHEIM,
Wehen-Wiesbaden,1860...(Gladbach, weil die Marin von der Eintracht geholt haben:madIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar