Zitat von sciby
Beitrag anzeigen
dfb-pokal 19uhr im tv?
Einklappen
X
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigeneuer bezwinger steht schon bereit!! HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG!!
das hab ich gesehen
WOLFSBURG WOLFSBURG WOLFSBURG
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWIR SIND DIE K种种种种种种种种种种种种种諲IHE DES NORDENS, WIR WERDEN NIEMALS UNTERGEHN.... *sing*
sol der BVB doch kommen... da erlebt Doll sein schwarz wei叽blaues Wunder von der Elbe :p
also ich glaube wenn erst n鋍hstes jahr im pokal naja jetzt holt der HSV wohl keinen titel mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenEs ist oftmals das Elfer nicht gegeben werden. Aber einen geben der nicht mal einer ist
Ich hab nicht gesagt das Stuttgart in dem Fall nicht bevorteilt wurde. Nur kommt es bei Bayern halt sehr oft vor
Vorteil hin oder her ... ich denke ebenso nicht dass Die Bayern zu oft bevorteilt werden bei denen wirds nur immer hoch gepusht
ich w黵de eher die schlechten leistungen der schiris bem鋘geln als die Mannschaften die in den Genuss eines Vorteils kamen ...
wer gestern Bayern gegen 1860 gesehen hat weiss wohl was ich meineZuletzt ge鋘dert von Skywalker; 28.02.2008, 10:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Skywalker Beitrag anzeigenich w黵de eher die schlechten leistungen der schiris bem鋘geln als die Mannschaften die in den Genuss eines Vorteils kamen ...
wer gestern Bayern gegen 1860 gesehen hat weiss wohl was ich meine
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenJop, den, wie ich denke, sehr klaren Elfer gegen Lucio gibt er nicht, aber einen in der 121 min., wo er sogar noch mit dem Pfiff gez鰃ert hat und welches zwar ein klares Foul war, aber doch wohl vor der Linie, also kein Elfer... nja, Jena wird Bayern schon rauskegeln^^...
bin selbst schiri gewesen und pfeife heut noch ab und zu mal ein spiel ...
Ich glaube die verdienen zu viel
ja Jena das w鋜e was ... ein 3. ligist im UefaCup
Kommentar
-
-
Zitat von Skywalker Beitrag anzeigenich verstehe die schiris ne stehen 3 meter daneben und sehen es nicht ...
bin selbst schiri gewesen und pfeife heut noch ab und zu mal ein spiel ...
Ich glaube die verdienen zu viel
ja Jena das w鋜e was ... ein 3. ligist im UefaCupich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar