weiß jemand, ob heute auf irgendeinem sender ein dfb-pokal-spiel live übertragen wird
dfb-pokal 19uhr im tv?
Einklappen
X
-
das nervt immer ich hätte lieber hoffenheim gegucktZitat von Marcel Aust Beitrag anzeigennein erst morgen wie immer die bayern!
Kommentar
-
-
ich auchZitat von Stefan Beitrag anzeigendas nervt immer ich hätte lieber hoffenheim geguckt
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
sport.ard.de
Dort gibts Links zu Internetlivestreams:
VfB-Jena bei MDR Info (VfB liegt 0:1 hinten....)
Dortmund-Hoffenheim bei WDR Event
und natürlich nachher 21:50 Uhr in der ARD...
Viel Spaß beim Hören...Zuletzt geändert von VfB Stuttgart 1893eV; 26.02.2008, 19:34.
Kommentar
-
-
ich les es... in icq.. en freund von mir hat premiereZitat von Stefan Beitrag anzeigenwo guckst du bzw. wo hörst du es???
gib ma link
Kommentar
-
-
oh mann. der meister und vorjahres-finalist im dfb-pokal liegt gegen den vorletzten der 2. liga hinten. wie peinlichZitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja immerhin liegt stuttgart 1-0 zurück
Kommentar
-
-
jaaa und ich hab pelé das fußball spielen beigebrachtZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengegen carl zeiss zurück zu liegen ist NICHT peinlich, ich habe da mal gespielt
(mit robert enke zusammen)
Kommentar
-
-
ich habe in der c und b jugend bei carl zeiss jena gespielt und zwar mit robert enke !!!!!!!!!Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenjaaa und ich hab pelé das fußball spielen beigebracht
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
3:1 :p petric!!!Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHoffenheim kam ^^
Kommentar
-
-
ich glaubs dir dochZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich habe in der c und b jugend bei carl zeiss jena gespielt und zwar mit robert enke !!!!!!!!!
konnte man damals schon ahnen, dass er mal ein ganz großer wird?
Kommentar
-
-
Wie Du schon sagst UNWÜRDIG *gg*Zitat von sciby Beitrag anzeigenWas ist das für ein unwürdiger Meister?
Erinnert mich stark an den Cub
ich könnt mich heut noch in den **** beißen ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
naj die haben wir auch als Vize ^^Zitat von sciby Beitrag anzeigenAch jetzt weiß ich warum Schalke nie Meister wird. Die haben Angst vor der Schmach in der NachsaisonURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-

Kommentar