weiß jemand, ob heute auf irgendeinem sender ein dfb-pokal-spiel live übertragen wird
dfb-pokal 19uhr im tv?
Einklappen
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigennein erst morgen wie immer die bayern!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendas nervt immer ich hätte lieber hoffenheim gegucktIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
sport.ard.de
Dort gibts Links zu Internetlivestreams:
VfB-Jena bei MDR Info (VfB liegt 0:1 hinten....)
Dortmund-Hoffenheim bei WDR Event
und natürlich nachher 21:50 Uhr in der ARD...
Viel Spaß beim Hören...Zuletzt geändert von VfB Stuttgart 1893eV; 26.02.2008, 18:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwo guckst du bzw. wo hörst du es???
gib ma linkIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja immerhin liegt stuttgart 1-0 zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengegen carl zeiss zurück zu liegen ist NICHT peinlich, ich habe da mal gespielt
(mit robert enke zusammen)
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenjaaa und ich hab pelé das fußball spielen beigebrachtich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHoffenheim kam ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich habe in der c und b jugend bei carl zeiss jena gespielt und zwar mit robert enke !!!!!!!!!konnte man damals schon ahnen, dass er mal ein ganz großer wird?
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWas ist das für ein unwürdiger Meister?
Erinnert mich stark an den Cub
ich könnt mich heut noch in den **** beißen ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAch jetzt weiß ich warum Schalke nie Meister wird. Die haben Angst vor der Schmach in der NachsaisonURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar