jetzt kommen die ausreden :eek: naja aber es muss ja auch erstmal so eine situation passieren... und passiert ja nich oft.... aber ma schaun was passiert wenn man soe eine situation mit ihm aufkommt
jetzt kommen die ausreden :eek: naja aber es muss ja auch erstmal so eine situation passieren... und passiert ja nich oft.... aber ma schaun was passiert wenn man soe eine situation mit ihm aufkommt
boah, was einen ankotzt: Die bayern freuen sich wie so ein kleines Kind über den sieg... und warum sie den Ribery so herausheben versteh ich auch nicht... inner zweiten Hälfte auch nie zu sehen und so einen Elfer macht auch jeder andere rein...
wie ich es genieße: die bayern-hasser sind ma wieder außer sich. naja jungs...ich werd jetzt schön ins bettchen gehen und werd schonma vom finale bayern-bvb träumen :-) Leute. bis morgen. gute nacht
wie ich es genieße: die bayern-hasser sind ma wieder außer sich. naja jungs...ich werd jetzt schön ins bettchen gehen und werd schonma vom finale bayern-bvb träumen :-) Leute. bis morgen. gute nacht
Es ist oftmals das Elfer nicht gegeben werden. Aber einen geben der nicht mal einer ist
Ich hab nicht gesagt das Stuttgart in dem Fall nicht bevorteilt wurde. Nur kommt es bei Bayern halt sehr oft vor
Nein, du kannst dir mal Statistiken dazu angucken, gibt es bestimmt. Da wirst du dann erkennen, dass Bayern nicht am meisten bevorteilt wird. Es kommt dir nur so vor.
Nein, du kannst dir mal Statistiken dazu angucken, gibt es bestimmt. Da wirst du dann erkennen, dass Bayern nicht am meisten bevorteilt wird. Es kommt dir nur so vor.
Kann sein das die Statistiken da nicht zustimmen.
Doch bei wichtigen Spielen, die man sich dann mal anguckt isses halt sehr oft Bayern
Kommentar