Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
dfb-pokal 19uhr im tv?
Einklappen
X
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenso sind sie die rafinierten spielmacher van der vaart is da nich anders und diego etc. auch nichtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaber petric :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenja der is nich so....der macht das nich raffiniert :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennix da.. der macht sowas garnit...
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenjetzt kommen die ausreden :eek: naja aber es muss ja auch erstmal so eine situation passieren... und passiert ja nich oft.... aber ma schaun was passiert wenn man soe eine situation mit ihm aufkommtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenLachhaft !
Klar auserhalb des 16m Raums ! :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Ich weise nun auch, trotz Bevorteilung auf diesen Thread hin:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15308sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaaah warum hat immer bayern so en glück... naja.. wenn man genug geld hat, kann man sich halt auch mal nen schiri kaufen..sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
p!lle
so ein sch**ß schiri... is typisch das Bayern so einen elfer bekommt... :mad:
tja -.- nur wer sonst soll ihn bekommen? einer muss ja bevorteilt werden... nur schade das es immer die gleiche mannschaft ist...Zuletzt geändert von Robinho1989; 27.02.2008, 23:09.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigensorry, aber ich denke, du weiß, dass es so nicht istIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigentja -.- nur wer sonst soll ihn bekommen? einer muss ja bevorteilt werden... nur schade das es immer die gleiche mannschaft ist...
Das kommt einem nur so vor.
Jetzt sag ich: Bayern hät davor noch einen Elfer bekommen MÜSSEN.
Und was war mit Stuttgart? 3 Meter Abseits???sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigensorry, aber ich denke, du weiß, dass es so nicht istNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAber du gehst da gleich so drauf ein,....also weisst du dass es doch so istsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwie ich es genieße: die bayern-hasser sind ma wieder außer sich. naja jungs...ich werd jetzt schön ins bettchen gehen und werd schonma vom finale bayern-bvb träumen :-) Leute. bis morgen. gute nacht
Bayern : Jena
Uefa Pokal Teilnehmer Jena, 3. Ligasigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenach komm das ist Schwachsinn.
Das kommt einem nur so vor.
Jetzt sag ich: Bayern hät davor noch einen Elfer bekommen MÜSSEN.
Und was war mit Stuttgart? 3 Meter Abseits???
Ich hab nicht gesagt das Stuttgart in dem Fall nicht bevorteilt wurde. Nur kommt es bei Bayern halt sehr oft vor
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenEs ist oftmals das Elfer nicht gegeben werden. Aber einen geben der nicht mal einer ist
Ich hab nicht gesagt das Stuttgart in dem Fall nicht bevorteilt wurde. Nur kommt es bei Bayern halt sehr oft vorsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigennein, ich weiß, dass es sicherlich nicht so ist. Wir sind hier nicht in der Dominikanischen Republik
Naja, aber so wie du hier gleich voll drauf gehst,...
Also da muss schon was dran seinNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenNein, du kannst dir mal Statistiken dazu angucken, gibt es bestimmt. Da wirst du dann erkennen, dass Bayern nicht am meisten bevorteilt wird. Es kommt dir nur so vor.
Doch bei wichtigen Spielen, die man sich dann mal anguckt isses halt sehr oft Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDu nicht:p
Naja, aber so wie du hier gleich voll drauf gehst,...
Also da muss schon was dran seinsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
Kommentar