Dortmund Dortmund Dortmund:d:d:d
dfb-pokal 19uhr im tv?
Einklappen
X
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigenDortmund Dortmund Dortmund:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigeneuer bezwinger steht schon bereit!! HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG!!
WIR SIND DIE K种种种种种种种种种种种种种諲IHE DES NORDENS, WIR WERDEN NIEMALS UNTERGEHN.... *sing*
sol der BVB doch kommen... da erlebt Doll sein schwarz wei叽blaues Wunder von der Elbe :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFu遙all-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochm黷ig sind und nicht bereit sind sich zu f黦en, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenjupp und in berlin k鰊nt ihr euch die stadt anschauen wir werden ja im autokorso rumfahren
zu solchen d黱en geistigen Erg黶sen f鋖lt mir am fr黨en Morgen einfach nichts mehr ein....
wer hat nochmal am Sonntag ein Tor von den Schiris geschenkt bekommen *gr黚el*nachdenk*Kopfzermater*
ich komm einfach nciht drauf - hilf mir mal kurz weiterHAMBURG MEINE PERLEsigpicFu遙all-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochm黷ig sind und nicht bereit sind sich zu f黦en, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzu solchen d黱en geistigen Erg黶sen f鋖lt mir am fr黨en Morgen einfach nichts mehr ein....
wer hat nochmal am Sonntag ein Tor von den Schiris geschenkt bekommen *gr黚el*nachdenk*Kopfzermater*
ich komm einfach nciht drauf - hilf mir mal kurz weiter
War irregul鋜 ???
Aber selbst stevens hat gesagt der punkt w鋜e gl點klich gewesen .ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhab keine bewegten bilder gesehen, im ernst.
War irregul鋜 ???
Aber selbst stevens hat gesagt der punkt w鋜e gl點klich gewesen .
hab iwie nichts gefunden
aber f黵 n鋍hste Saison haben wir schon eine Neuverpflichtung...
Zuletzt ge鋘dert von SunshineHSV; 27.02.2008, 08:12.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFu遙all-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenwo sind eigentlich die sonst sooo zahlreich vertretenen HSV Fans ??? :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich auch. bin todm黡e
Naja ich hoffe mal auf die Statistiken. Wir sind ja eher gut, wenn es 黚er 90 Minuten heraus gehtsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich auch. bin todm黡eSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenist dir schon klar, dass du umsonst wach bleibst, denn bayern verliert! :p
Kommentar
-
-
Hat 1860 eigentlich irgendwas gemacht ausser dei einen Chance in der 2.HZ?
Aber so ist das wer seine Dinger nicht macht wird halt daf黵 bestraft ^^
Hoffe ich zumindest , aber die werden wieder irgend so ein Gurkending machenURGESTEIN 1
Alle Willk黵 黚erlebt 💪👌
Nur wer hinf鋖lt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenis dir klar. das im finale Jena gegen bayern spielt :p und dortmund geht leeeeeeeeeeeeer ausSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendie sind jetzt ganz kleinlaut:p
Aber ich denke auch das ein 11meter schie遝n das richtige gewesen w鋜e... so haben sie sich das ganze spiel 黚er nich wirklich was gutes erarbeitet. abgesehen von den standarts ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas wird jetzt nomma n kraftakt f黵 die bayernspieler. die vielen englischen wochen und dann noch 1 mann weniger...ich bin gespannt und zitter jede sekunde mit. das zittern h鋖t mich trotz meiner m黡igkeit wenigstens noch wach
Das seh ich beim HSV und allen anderen Vereinen nicht anders
Ok mit dem einen Mann weniger hast du recht, doch trotzdem sollten sie als internationale Topmannschaft (wie sie oftmals genannt werden | vllt sogar auch sind) die Ausdauer haben.
Da gibt es andere Mannschaften die insgesamt mehr Spieler in dieser Saison schon hatten. Da k鰊nte ich es ja noch ein bisschen verstehen. Doch auch nicht unbedingt ein Grund.
Was ich damit sagen will ist, alle Spieler sollten die Kraft haben 120 Minuten zu spielen...
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenSorry, aber ich denke mal das englische wochen keine ausreden sind. Fu遙aller sollten es schaffen 2 Spieler in einer Woche zu machen bzw. 4 in 14 Tagen.
Das seh ich beim HSV und allen anderen Vereinen nicht anders
Ok mit dem einen Mann weniger hast du recht, doch trotzdem sollten sie als internationale Topmannschaft (wie sie oftmals genannt werden | vllt sogar auch sind) die Ausdauer haben.
Da gibt es andere Mannschaften die insgesamt mehr Spieler in dieser Saison schon hatten. Da k鰊nte ich es ja noch ein bisschen verstehen. Doch auch nicht unbedingt ein Grund.
Was ich damit sagen will ist, alle Spieler sollten die Kraft haben 120 Minuten zu spielen...
Die Fu遙aller tun doch noch sher wenig
3-4 STunden Training und 90 Minuten Spielen. Das ist doch gar nichs.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenSorry, aber ich denke mal das englische wochen keine ausreden sind. Fu遙aller sollten es schaffen 2 Spieler in einer Woche zu machen bzw. 4 in 14 Tagen.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenrichtig
Die Fu遙aller tun doch noch sher wenig
3-4 STunden Training und 90 Minuten Spielen. Das ist doch gar nichs.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas wird jetzt nomma n kraftakt f黵 die bayernspieler. die vielen englischen wochen und dann noch 1 mann weniger
Alle mal 60 Tage 10 Std, T鋑lich ans Band, dann k鰊nen se mal 1 Tag jammernURGESTEIN 1
Alle Willk黵 黚erlebt 💪👌
Nur wer hinf鋖lt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar