Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhaben nix gemeinsam frei
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKönnt gerne mal schauen, ob ihr mit den "Redbull Lakers e.V" noch was frei habt
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenun bei mitr ??? hab alles frei
Werde dich in den nächsten Tagen dann einladen für Juli.
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKönnt gerne mal schauen, ob ihr mit den "Redbull Lakers e.V" noch was frei habt
Danke RDR5555
Kommentar
-
-
-
Gast05
-
Gast05
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigensowie hier un in frankreich SV Langensteinbach Yannick mom.... du bis doch der von forchheim un ich der von ettlingen
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWeiß ich
Kommentar
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenwieviel kriegt man denn so bei dir normal bei fs ???
so mind. 150.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenbei mir???
so mind. 150.000 €
Kommentar
-
-
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentach!
kann mir einer sagen, wer RW Hasborn is?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentach!
kann mir einer sagen, wer RW Hasborn is?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIgnoreliste?
ch nehme mal an, du hast eine Mail von mir geöffnet und hast dann aus versehen auf das hier geklickt:
So kannst du das wieder löschen:
würde mich freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bin ich aber froh. Ich dachte schon, ich hätte es mir mit dir vermiest. Das ist wirklich das letzte, was ich will. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie soll ich einladen wenn du nie ein fs termin frei hast. Versuche dich schon seit 2 tagen zu erreichenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja stimmt, is meine schuld
Habt Ihr euch denn jetzt auf einen Termin einigen können?
Sc Kickers habe ich auch nochmal ne PN hier im Forum geschrieben, ich glaub, der ist im Urlaub. Genau wie Mojoe und big player.
Oder weiß ein anderer, wo die stecken??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabt Ihr euch denn jetzt auf einen Termin einigen können?
Sc Kickers habe ich auch nochmal ne PN hier im Forum geschrieben, ich glaub, der ist im Urlaub. Genau wie Mojoe und big player.
Oder weiß ein anderer, wo die stecken??
nachdem ich heute vorm ligaspiel nach Mojoe gesucht habe, im forum war er heute on, gg 16uhr...im englischen fcup, war er zum ligaspiel on, aber meine pn hat er auch nich beantwortet..selbst schuld
Kommentar
-
-
so, der aufstieg in die Football League One ist geglückt...
habe nun noch einen spieler aufm TM, den ich gern heute noch loshaben will...das aktuelle hg verhandelt nich, heisst das ich gerne den spieler auch für weniger gehn lasse!
Kommentar
-
Kommentar