PS: Hab dich gerade zu einem Simu-Spiel eingeladen.
PS: Und wie teuer wird dein ST 395, 28 ?
Wäre daran interessiert!
hab weit mehr als das doppelt an as als er ks hatte :ugly:
also keine wieso nur 1:0 alle spieler waren auch auf dem feld...
aktuell bei rund 4450 as und nach der saison geht mein ältester spieler und ich verliere knapp 150 as und bin dann also bei rund 4300 as.
hatte ich schonmal geschrieben das der auf den markt kommt?
naja der kommt auf jedenfall in der neuen saison auf den markt^^
mein "alter sack" geht ja nach der saison in rente und dann ist dieser spieler der älteste spieler und soll verkauft werden...habe noch keinen preis aber mindestpreis mit dem er auf den markt kommt wird wohl 30 mio sein.
hatte mit meiner mannschaft keine chance auf die erste meisterschaft, aber bin zufrieden mit platz 2
die neue saison wird das dann vermutlich ganz anders werden, da ich keinen spieler verliere aber die anderen mannschaften ist das ziel klar, es zählt einzig die meisterschaft
hatte mit meiner mannschaft keine chance auf die erste meisterschaft, aber bin zufrieden mit platz 2
die neue saison wird das dann vermutlich ganz anders werden, da ich keinen spieler verliere aber die anderen mannschaften ist das ziel klar, es zählt einzig die meisterschaft
so hab eheute mal ganz neu angefangen deswegen Chealsea London würde sich über nen paar FS freuen
hab dich viermal eingeladen... hab 44.8k steh sowie 5.5k sitz und 2.5k vip plätze also insgesamt 52.800 plätze und infrastruktur ist auch sehr gut, zwar kein rasen aber dach, lichtanlage und anzeigetafel !komplett! fertig.
hab dich viermal eingeladen... hab 44.8k steh sowie 5.5k sitz und 2.5k vip plätze also insgesamt 52.800 plätze und infrastruktur ist auch sehr gut, zwar kein rasen aber dach, lichtanlage und anzeigetafel !komplett! fertig.
ja das war erstmal die letzte saison die ich oben mitgespielt habe da einige spieler in rente gehen versuche einfach nicht abzusteigen das ist mein ziel für die neue saison mal schauen was da geht
Neues Ergebniss in Gruppe 1 Chelseeea - Red Bull ROF 7 : 0
Was ´ne Schmach.
Von Wellenreiter wird keine Bestätigung kommen, da ich seinen Account sitte
hab eine angenommen, bei der anderen habe ich einen festen Termin.
OKay, Nicht schlimm...wenigstens hält jemand ein festen Termin. Gegensatz zu TheoBayern, denn wir hatten heute ein festen termin und er hat schon einen termin besetzt.
OKay, Nicht schlimm...wenigstens hält jemand ein festen Termin. Gegensatz zu TheoBayern, denn wir hatten heute ein festen termin und er hat schon einen termin besetzt.
na für feste termine bin ich immer zu haben
stadion ist 24.800
Kommentar