Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, ausgelaufener vetrag
Dann haste Pech gehabt....:ugly::ugly:... kauf dir einfach einen neuen.
Ich finde die Preise in England einfach nur genial, hab vorgestern 90 Mio. für einen IV 325, 21 Jahre, kassiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann haste Pech gehabt....:ugly::ugly:... kauf dir einfach einen neuen.
Ich finde die Preise in England einfach nur genial, hab vorgestern 90 Mio. für einen IV 325, 21 Jahre, kassiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie das??
Was hast Du denn für ne AS in England??
PS: Hab dich gerade zu einem Simu-Spiel eingeladen.
PS: Und wie teuer wird dein ST 395, 28 ?
Wäre daran interessiert!
hab weit mehr als das doppelt an as als er ks hatte :ugly:
also keine wieso nur 1:0 alle spieler waren auch auf dem feld...
aktuell bei rund 4450 as und nach der saison geht mein ältester spieler und ich verliere knapp 150 as und bin dann also bei rund 4300 as.
hatte ich schonmal geschrieben das der auf den markt kommt?
naja der kommt auf jedenfall in der neuen saison auf den markt^^
mein "alter sack" geht ja nach der saison in rente und dann ist dieser spieler der älteste spieler und soll verkauft werden...habe noch keinen preis aber mindestpreis mit dem er auf den markt kommt wird wohl 30 mio sein.
Kommentar
-
-
JoNNi
so hab eheute mal ganz neu angefangen deswegen Chealsea London würde sich über nen paar FS freuen
Kommentar
-
saisonfazit
glückwunsch an den FC Cool zur meisterschaft
hatte mit meiner mannschaft keine chance auf die erste meisterschaft, aber bin zufrieden mit platz 2
die neue saison wird das dann vermutlich ganz anders werden, da ich keinen spieler verliere aber die anderen mannschaften ist das ziel klar, es zählt einzig die meisterschaftTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenso hab eheute mal ganz neu angefangen deswegen Chealsea London würde sich über nen paar FS freuen
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast drei Stück. Mein Stadiion hat zwar erst 27800, aber ist doch schon mal ein Anfang, oder?
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigensaisonfazit
hatte mit meiner mannschaft keine chance auf die erste meisterschaft, aber bin zufrieden mit platz 2
die neue saison wird das dann vermutlich ganz anders werden, da ich keinen spieler verliere aber die anderen mannschaften ist das ziel klar, es zählt einzig die meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenso hab eheute mal ganz neu angefangen deswegen Chealsea London würde sich über nen paar FS freuen
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhab dich viermal eingeladen... hab 44.8k steh sowie 5.5k sitz und 2.5k vip plätze also insgesamt 52.800 plätze und infrastruktur ist auch sehr gut, zwar kein rasen aber dach, lichtanlage und anzeigetafel !komplett! fertig.
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhab dich viermal eingeladen... hab 44.8k steh sowie 5.5k sitz und 2.5k vip plätze also insgesamt 52.800 plätze und infrastruktur ist auch sehr gut, zwar kein rasen aber dach, lichtanlage und anzeigetafel !komplett! fertig.
Team:Guardia United
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigensaisonfazit
die neue saison wird das dann vermutlich ganz anders werden, da ich keinen spieler verliere aber die anderen mannschaften ist das ziel klar, es zählt einzig die meisterschaftsigpic
Kommentar
-
-
Neues Ergebniss in Gruppe 1
Chelseeea - Red Bull ROF 7 : 0
Was ´ne Schmach.
Von Wellenreiter wird keine Bestätigung kommen, da ich seinen Account sitte
Neue Tabelle gibt´s nachher
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSuche FS ! Stadion: 44800
Newcastle FC
Suche IV/AV ab 250
Und andere Pos.
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenkann mich jemand zum fs einladen?
name steht links
eigenes stadion: 4.800
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenkannste mich bitte einladen Vereinsname : Chealsea London
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenkannste mich bitte einladen Vereinsname : Chealsea London
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenkann mich jemand zum fs einladen?
name steht links
eigenes stadion: 4.800
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab dich dort eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Wie heißt du dort? Kann dich auch einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheiße dort Oxford. Hab 42800 Plätze.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHast 2 Einladungen. Habe 44.800
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab eine angenommen, bei der anderen habe ich einen festen Termin.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOKay, Nicht schlimm...wenigstens hält jemand ein festen Termin. Gegensatz zu TheoBayern, denn wir hatten heute ein festen termin und er hat schon einen termin besetzt.
stadion ist 24.800
würde mich über ein paar feste termine freuen
Verein: SV JudytownZuletzt geändert von JackSaw; 10.07.2010, 15:13.
Kommentar
-
Kommentar