Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNewcastle FC
weil mich noch einer einqeladen hatte die muste ich ablehnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TSG Dissen 07 Beitrag anzeigensuche noch einige FS freue mich über jede einladung die rein kommt Vereinsname in England ist TSG Dissen 07 vielen dank schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenHej Leute,
Habe mich auch mal in England angemeldet....
Alsow enn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne zu ein paar FS-Spielen einladen....
Teamname:Fulham FC
Danke!!
Newcastle FC
Kommentar
-
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenImmer her mit FS-Spielen leute,ich habe Zeit
in der liga hab ich heute gegen celtic glasgow die rückrunde eingeleitet.
das hinspiel hab ich nach 2:0 halbzeitführung mit 2:4 verloren
und war also gewarnt...
ähnlich wie im hinspiel konnte ich nach 20 min mit 1:0 in führung gehen, gleichbedeutend mit dem halbzeitstand.
nach 53 min konnte glasgow zum 1:1 ausgleichen ehe ich nach ner knappen std wieder mit 2:1 in führung gehen konnte. 5 min später konnte ich das 3:1 machen und konnte beruhigter den weiteren spielverlauf entgegen sehen, in der 83. min konnte ich sogar noch das 4:1 machen und ich dachte: "jo das wars" doch nur eine minute später konnte celtic auf 2:4 verkürzen und das zittern ging wieder los, in der 94. min kam glasgow noch auf 3:4 dran, doch das spiel war nach 95 spannenden minuten zum glück zu ende
in 2 spielen in dieser saison mit ihm gab es insgesamt 13 treffer (7:6 für ihn). das sind nicht die spiele der torwarte
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSuche auch noch FS!
Mein Stadion ca. 40800
Bin heute in Liga 2 aufgestiegen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen2400-2500
Ich werd auch aufsteigen, hoff ich mal
Kommentar
-
-
Hallo Leute,
habe mich vor einiger Zeit schon mal hier gemeldet.
Ich möchte ein Turnier in England organisieren, dass mit FS ausgetragen wird.
Ich versuche, das im Forum zu organisieren, aber da ist ja nicht viel los und das dauert ewig, bis da mal einer vorbeistolpert.
Also habe ich mich heute dazu aufgerafft, das ganze auch Ingame zu managen. Deshalb habe ich heute einen Artikel in meiner Zeitung veröffentlicht, der auf dieses Tunier aufmerksam machen soll. Leider liest wahrscheinlich keiner meine Zeitung.
Deshalb wäre es ganz schön, wenn ihr für diesen Artikel voten würdert, damit er Top Artikel wird und auf die Titelseite kommt.
Hier der Link zu meiner Zeitung: http://footiecup.co.uk/index.php?w=3...s&action=index
Hier in Deutschland sieht das ganze so aus:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186174
Wäre schon schön, wenn wir das in England auch so hinbekommen wie hier.Zuletzt geändert von pinkie53; 02.05.2010, 19:52.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Leute,
habe mich vor einiger Zeit schon mal hier gemeldet.
Ich möchte ein Turnier in England organisieren, dass mit FS ausgetragen wird.
Ich versuche, das im Forum zu organisieren, aber da ist ja nicht viel los und das dauert ewig, bis da mal einer vorbeistolpert.
Also habe ich mich heute dazu aufgerafft, das ganze auch Ingame zu managen. Deshalb habe ich heute einen Artikel in meiner Zeitung veröffentlicht, der auf dieses Tunier aufmerksam machen soll. Leider liest wahrscheinlich keiner meine Zeitung.
Deshalb wäre es ganz schön, wenn ihr für diesen Artikel voten würdert, damit er Top Artikel wird und auf die Titelseite kommt.
Hier der Link zu meiner Zeitung: http://footiecup.co.uk/index.php?w=3...s&action=index
Hier in Deutschland sieht das ganze so aus:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186174
Wäre schon schön, wenn wir das in England auch so hinbekommen wie hier.
Der Uk link ist falsch
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAchso, dann sind wir ungefähr gleich... meine liegt bei 2400
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenRed Bull :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJeder hat mal klein angefangen, auch ein roter Stier.
Kommentar
-
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenGibts ne Liste von allen FCup-EN Vereinen, die auch in DE sind, bzw im Forum?
Überlege auch mich da anzumelden und wüsste gerne, wer sonst noch da ist, der mir dann auch vll FS schicken kann oder so...
Kommentar
-
-
Zitat von TSG Dissen 07 Beitrag anzeigensuche FS AS in England wäre nett wenn mich ein paar einladen würden Verein ist TSG Dissen 07
vielen dank schon mal
FS in England gesucht?
Guckst Du hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=196554&page=3
Kommentar
-
-
heute durch nen sieg auf platz 6 vorgerückt, morgen und übermorgen könnte ich auf platz 5 durch 2 siege vorrücken...
keyman, morgen könnteste auf platz 1 vorrücken, london beast spielt gegen travianer, da kann man durchaus mal einen oder sogar 3 punkte abliefern^^
mein jugendtw wird bald meinen richtigen überholen, dann hab ich endlich wieder nen besseren tw
Kommentar
-
-
-
so konnte heute wieder einmal durch späte tore einen sieg herausspielen, das konditionstraining scheint sich zu lohnen:ugly:
ging gegen backnanger kickers mit 1:0 in führung und war klar besser, da ich auf die entscheidung spielte, konnten die kickers durch nen konter nach ner std. zum 1:1 ausgleich kommen, doch ich spielte weiter auf sieg und konnte nach 72 min erneut in führung gehen in der 79. min gab dann mit dem 3:1 die entscheidung
dadurch befreit, konnten meine spieler anscheinen befreit aufspielen und haben in der 85. min noch auf 4:1 erhöhen können und in der 92. min gabs noch das tor zum 5:1 entstand
Kommentar
-
Kommentar