Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmit wem redest du eigentlich die ganze zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenSo, habe mich jetzt auch mal bei "Footiecup" angemeldet. Brauche unbedingt FS, aber im Footiecup Board steppt ja richtig der Bär!^^ Muss ich die Manager da per Ingame Nachricht nach FS anbetteln? Wenn ihr aber noch paar freie Termine habt, wäre ich auch dankbar!
Club: Chelski FC
Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Hab mich jetzt auch in England angemeldet und würde mich über eine Einladung sehr freuen
Team: Real-Madrid C.F.
Danke!Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenhabe dir einige geschickt, nimm alle - oder sortiere aus
Habe aber noch immer zahlreiche Termine frei! Also wer dem armen Chelski FC helfen möchte (Abramowitsch zahlt meinem Verein kein Geld mehr^^), der kann durch FS Einladungen, meinem Team was Gutes tun.
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenGroßen Dank an dich und D-L-F für die Einladungen!
Habe aber noch immer zahlreiche Termine frei! Also wer dem armen Chelski FC helfen möchte (Abramowitsch zahlt meinem Verein kein Geld mehr^^), der kann durch FS Einladungen, meinem Team was Gutes tun.
Kommentar
-
-
Liga
hallo
habe mich beim englischen fussballcup angemeldet....wann wird man da einer liga zugeteielt????
heute schon der 3. Tag und immer sehe ich nicht wo ich spiele...
bestätigungsmail habe ich auch keine bekommen....
wo kann man sich bei tunieren anmelden oder geht das in england net???
brauch dringend auch noch ein paar FS....die mirallerdings (auser geld) nichts bringt wenn ich in keiner liga spiele...bitte um hilfe
Real Madrid CF ist mein Verein auch unter onepower1
gruß one
Kommentar
-
-
1. Newcastle FC / Football League One
2. Chelski FC / Conference National
3. SC Kickers 09 / Football League One
4. Hull City A.F.C. / Premier League
5. 1.FC SAARBRÜCKEN / Football league two
6. 1.FC Union Berlin / Football League Two
7.
8.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von phonk Beitrag anzeigen1. Newcastle FC / Football League One
5. 1.FC SAARBRÜCKEN / Football league one
6.
7.
8.
auf gehts, simu, möchte mal sehen was unser aktueller tabellenführer so drauf hat. habe ja schon das erstmal gepatzt mit nem unnötigen 0:0
Kommentar
-
-
7. Real-Madrid C.F. / Conference National
8.
Bitte Liste kopieren und weiterführenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
Kommentar
-
-
Zitat von onepower1 Beitrag anzeigenhallo
habe mich beim englischen fussballcup angemeldet....wann wird man da einer liga zugeteielt????
heute schon der 3. Tag und immer sehe ich nicht wo ich spiele...
bestätigungsmail habe ich auch keine bekommen....
wo kann man sich bei tunieren anmelden oder geht das in england net???
brauch dringend auch noch ein paar FS....die mirallerdings (auser geld) nichts bringt wenn ich in keiner liga spiele...bitte um hilfe
Real Madrid CF ist mein Verein auch unter onepower1
gruß one
Kommentar
-
-
Zitat von onepower1 Beitrag anzeigenich danke euch für die antworten.....zzzhhhhhhh
Schönen Gruß
Kommentar
-
-
was bist du denn für einer????:eek::eek:
sei mir net böse aber ich lese mir jetzt nich 278 Seiten durch um etwas zu finden....schau so einfach ist das...du hast kurz und bündig geantwortet und super ist...danke dafür und das nächste mal bitte frundlich bleiben
und wenn 1.punkt auf der 1.seite steht ist das schön...aber da schaue ich garnicht hin...weil wie gesagt es könnte auch alles auf 278 seiten stehen...
oder auf 2.777 antwortenZuletzt geändert von onepower1; 11.03.2010, 20:27.
Kommentar
-
-
8. German Fighting Crew / Football League Two
9.
10.
11.
Bitte Liste kopieren und weiterführen
Kommentar
-
-
Zitat von onepower1 Beitrag anzeigenwas bist du denn für einer????:eek::eek:
sei mir net böse aber ich lese mir jetzt nich 278 Seiten durch um etwas zu finden....schau so einfach ist das...du hast kurz und bündig geantwortet und super ist...danke dafür und das nächste mal bitte frundlich bleiben
und wenn 1.punkt auf der 1.seite steht ist das schön...aber da schaue ich garnicht hin...weil wie gesagt es könnte auch alles auf 278 seiten stehen...
oder auf 2.777 antworten
Kommentar
-
-
8. German Fighting Crew / Football League Two
9. Schalke / Premier League
10.
11.
Bitte Liste kopieren und weiterführen
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigennach dieser saison ist in england endlich schluss
habe 8 stamm spieler die in rente gehen:mad:
danke im vorraus
bayern muenchen1
ähmmm - sind die preise für fan shop wie in de?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von onepower1 Beitrag anzeigenwas bist du denn für einer????:eek::eek:
oder auf 2.777 antworten
Ich war freundlich. Wüsste nicht was daran unfreundlich gewesen sein sollte. Die ersten Seiten sollte man hier im Forum immer lesen, denn da steht meistens schon das wichtigste. Dies hatte ich sogar noch vor meiner Antwort geprüft. Und es hat ungefähr 20 Sekunden gedauert, bis ich was gefunden habe. Soviel Zeit solltest auch du haben, ansonsten werden dir noch einige dass sagen, was ich vorhin gesagt habe.
@ i-need-money: Fanshoppreise sind die gleichen bzw. funktionieren die auch hier ganz gut.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenweiß einer wieso mein logo und mein avata in england noch nicht frei ist
warte schon 3wochen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvllt waren deine bilder zu hässlich :ugly:
nein aber wieso dauert das so lange
hast doch bestimmt ne ahrnung
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvllt waren deine bilder zu hässlich :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja aufjedenfall
nein aber wieso dauert das so lange
hast doch bestimmt ne ahrnung
http://board.footiecup.co.uk/showgroups.php
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmuahahaha und bestimmt nicht nur das :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenguck dir doch mal die GOs an , die haben nie Zeit zum bestätigen :ugly:
http://board.footiecup.co.uk/showgroups.php
immer diese bösen andeutungen :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar