Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    also ich hab mir jetzt 500k zusammen gespart - was soll ich machen?

    ich bau meinen trainingsplatz aus und dann zentrale und natürlich stadiion - kann mir einer sagen ob ich mir spieler kaufen soll und ob iwer mir was verkaufen kann? ich bin aber noch letzte liga
    und kann mich vllt jemand zum fs einladen ?
    wenn du vernünftig trainierst, trainingsplatz und zentrale ausbaust, immer schön FS machst, an turnieren teilnimmst ( mist ist ja england, die kennen das ja garnicht ) dann kannst du ohne spielereinkauf ca. 3 saison überstehen und nebenbei aufsteigen.
    in dieser zeit versuchen deinen Co und Jugi mind. auf 8 bringen, wobei ich den Jugi erst ab zentrale 2 einstellen würde, vorher verbrennst du nur deine jugis.

    also, weiter ausbauen, trainingsplatz auf2 ( immer den entsprechenden co skillen), denn zentrale auf 2 und erst dann einen jugi-trainer einstellen.
    danach kannste dich um die frittenbude kümmern.
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

    Vereinshymne

    Kommentar


      Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
      wenn du vernünftig trainierst, trainingsplatz und zentrale ausbaust, immer schön FS machst, an turnieren teilnimmst ( mist ist ja england, die kennen das ja garnicht ) dann kannst du ohne spielereinkauf ca. 3 saison überstehen und nebenbei aufsteigen.
      in dieser zeit versuchen deinen Co und Jugi mind. auf 8 bringen, wobei ich den Jugi erst ab zentrale 2 einstellen würde, vorher verbrennst du nur deine jugis.

      also, weiter ausbauen, trainingsplatz auf2 ( immer den entsprechenden co skillen), denn zentrale auf 2 und erst dann einen jugi-trainer einstellen.
      danach kannste dich um die frittenbude kümmern.
      also dann wie in de? - das problem ist nur das ich angst hab keine spieler zu bekommen
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        diesmal zähl ich mit

        Tag 2

        :ugly:


        Kommentar


          6:0 gewonnen ... hadde sache

          Kommentar


            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            6:0 gewonnen ... hadde sache
            haben meien ex spieler geholfen?


            KURANYI!

            Kommentar


              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
              haben meien ex spieler geholfen?
              Die sind noch nicht da :p:ugly:

              Kommentar


                yes 0:0 gegen inter sibiu
                endlich mal wieder ein glücklicher punktgewinn, die hatte ich in dieser saison noch gar nicht...

                Kommentar


                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  Die sind noch nicht da :p:ugly:
                  aso :p


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                    yes 0:0 gegen inter sibiu
                    endlich mal wieder ein glücklicher punktgewinn, die hatte ich in dieser saison noch gar nicht...
                    habe 1-0 gegen steaua gewonnen wird mir aber wohl auch nicht zum klassenerhalt verhelfen

                    Kommentar


                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      habe 1-0 gegen steaua gewonnen wird mir aber wohl auch nicht zum klassenerhalt verhelfen
                      kopf hoch. wenn du so denkst, dann schaffst du es nicht.
                      ich werde alles tun um dir zu helfen, wenn du schon so viele spieler von mir hast, sollst du den klassenerhalt auch schaffen

                      Kommentar


                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                        Das garantiert dir nicht besser zu sein
                        wie hoch is deine ?
                        sigpic

                        Kommentar


                          Aktuell 2150

                          Kommentar


                            Brauche ein paar Fs! Würde mich über Einladungen freuen! Mein Team Dortmund City

                            Kommentar


                              nach über 2 wochen zugeteilt in die premiere staffel 2, ausser London Beast keine gegner, ich kann also Meister werden
                              Travianer FC

                              :fan:

                              Kommentar


                                Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                nach über 2 wochen zugeteilt in die premiere staffel 2, ausser London Beast keine gegner, ich kann also Meister werden
                                na dann wünsche ich dir viel glück dabei, dann hat sich das warten ja doch gelohnt oder
                                das heisst wiederum das mannschaften wie standard belgium und bvb 09 in die liga 1 kommen und deren qualität wieder ansteigt...ich hoffe ich muss nach der saison auch warten:ugly:

                                hab mir deine liga mal angeschaut, vor excelsior musst du dich auch in acht nehmen, die darf man auch nicht unterschätzen, würde dich etwas stärker einschätzen aber ihn schätze ich auf jedenfall 4000+ ein so ca. 4300-4400 würde ich sagen.

                                Kommentar


                                  habe inzwischen eine AS von 4800, glaube kaum das jemand aus der staffel soviel hat, ausgenommen London Beast
                                  Travianer FC

                                  :fan:

                                  Kommentar


                                    Hab noch ein paar FS Termine frei

                                    Kommentar


                                      geil schon nach 3 tagen die Liga gekriegt

                                      letzte Saison gegen den Abstieg gespielt und jetzt vllt um den Aufstieg


                                      Albania 570 710 1700 715 3695
                                      fc balophetdak13 295 1385 1775 120 3575
                                      Tottinham 695 580 1985 310 3570
                                      Chelseeea 380 570 2260 305 3515
                                      Newcastle FC 415 715 1305 555 2990
                                      FC Deutschland 515 580 1565 150 2810
                                      The Potters 190 680 1585 345 2800
                                      Dortmunder Ranger 360 760 1310 280 2710
                                      FC Naustilus 325 595 1480 255 2655
                                      FC Flora 175 710 1115 305 2305
                                      Westham United Forever 345 515 1060 210 2130
                                      Dremmler United 355 305 905 440 2005
                                      Metalheadz 205 70 680 155 1110
                                      ChUcKy.. 0 65 625 390 1080

                                      :ugly:


                                      Kommentar


                                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                        geil schon nach 3 tagen die Liga gekriegt

                                        letzte Saison gegen den Abstieg gespielt und jetzt vllt um den Aufstieg


                                        Albania 570 710 1700 715 3695
                                        fc balophetdak13 295 1385 1775 120 3575
                                        Tottinham 695 580 1985 310 3570
                                        Chelseeea 380 570 2260 305 3515
                                        Newcastle FC 415 715 1305 555 2990
                                        FC Deutschland 515 580 1565 150 2810
                                        The Potters 190 680 1585 345 2800
                                        Dortmunder Ranger 360 760 1310 280 2710
                                        FC Naustilus 325 595 1480 255 2655
                                        FC Flora 175 710 1115 305 2305
                                        Westham United Forever 345 515 1060 210 2130
                                        Dremmler United 355 305 905 440 2005
                                        Metalheadz 205 70 680 155 1110
                                        ChUcKy.. 0 65 625 390 1080
                                        wir sind wiedcer in einer liga. sehe du hast dich verstärkt
                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                        Kommentar


                                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                          wir sind wiedcer in einer liga. sehe du hast dich verstärkt
                                          jop , ein FB 170 von hui buh

                                          hab noch 6,5 Mille übrig

                                          :ugly:


                                          Kommentar


                                            Hat jemand spieler zu verkaufen? Am besten TW ... hab 2 Mille

                                            Kommentar


                                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                              jop , ein FB 170 von hui buh

                                              hab noch 6,5 Mille übrig
                                              hab 2 scoutspieler auf dem tm
                                              ein 195er tw 19j kam vor rund einer woche
                                              und heute kam ein 170er om 21j

                                              weil du es bist bekommst du beide für 6,5 mio

                                              Kommentar


                                                habt ihr auch mit dem tm in england so probleme? einen spieler bin ich immer noch net los geworden, obwohl er super billig ist und ich 4 transferangebote freigegeben habe.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                  hab 2 scoutspieler auf dem tm
                                                  ein 195er tw 19j kam vor rund einer woche
                                                  und heute kam ein 170er om 21j

                                                  weil du es bist bekommst du beide für 6,5 mio
                                                  hast du ich ein CB/IV für 5.880.066 €

                                                  musste gestern fanshop und stadion machen

                                                  :ugly:


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                    hast du ich ein CB/IV für 5.880.066 €

                                                    musste gestern fanshop und stadion machen
                                                    kann dir nen fb, 110, 23 jahre anbieten - sofern du damit was anfangen kannst!?
                                                    sigpic

                                                    Kommentar




                                                      mal schauen wie es ausgeht noch stehts 0:0
                                                      aber sowas hatte ich bisher auch noch nicht

                                                      Kommentar


                                                        4:0 gewonnen

                                                        Kommentar


                                                          Geht ein TW 250 26 Jahre für 2.2 Millionen in Ordnung?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                            kann dir nen fb, 110, 23 jahre anbieten - sofern du damit was anfangen kannst!?
                                                            ne ich such mehr nen CB ab 180 so ca.

                                                            trotzdem thx

                                                            :ugly:


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                              hab 2 scoutspieler auf dem tm
                                                              ein 195er tw 19j kam vor rund einer woche
                                                              und heute kam ein 170er om 21j

                                                              weil du es bist bekommst du beide für 6,5 mio
                                                              der OM würde mich Interessieren !!!:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X