Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich bin mit bierleiche in einer Liga der zieht alle ab
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwer ist bierleiche
SV Zamdorf ( bierleiche )
In UK, der hier:
FC Japonica ( bierleiche )
Kommentar
-
-
heute ne 0:4 klatsche bekommen^^
dazu noch 2 gelbe bei aggro 10 und im hinspiel hab ich noch 0:0 oder 1:1 gespielt, zwar glücklich aber es hat zum punktgewinn gereicht und gestern ab ich auch nur 0:1 gegen mrbase, die wohl zurzeit beste mannschaft in england verloren, er hat fast doppelt so viel as wie ich
wenn ich mich recht an die hinrunde erinner, werde ich morgen gegen travianer spielen, mal schauen obs wieder zum punktgewinn reich oder ob ich eine niederlage hinnehmen muss oder schaffe ich das ja schon fast wunder und gewinne gegen ihn?
wir dürfen gespannt sein
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen2:1 gewonnen nach 0:1 Rückstand
Aber gestern nur ein 1:1
10 Spiele, 28 Punkte, TVH +17
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen2:1 gewonnen nach 0:1 Rückstand
Aber gestern nur ein 1:1
10 Spiele, 28 Punkte, TVH +17
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendu bist doch Football Club Gartenstadt oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmüssen wir noch n der UK-Liga spielen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen? keine Ahnung was de meinst...wie heißt dein Verein?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGerman Fighting Crewsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMeinst du die Uk Simuliga oder was??? Bin grad verwirrt...:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen? keine Ahnung was de meinst...wie heißt dein Verein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwir mussen auch noch in der LIGA GEGENEINANDER SPielen in england heiß ich genause wie hier
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich bin mit bierleiche in einer Liga der zieht alle ab
is ja in den paar tagen besser geworden als ich ...
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie ist der denn so gut geworde :eek:
is ja in den paar tagen besser geworden als ich ...
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenergebnisse im thread bitte...tom (pittbull77) aktuallisiere mal die 1.seite die tabelle aktuallisiere ich später...
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich muss heute wieder gegen nen guten ran, hab gestern gewonnen und bin grad zweiter
Kommentar
-
Kommentar