Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
G-W-Dobberzin
Ich such auch noch paar FS in England. Wenn wer lust hat kann mich gern einladen!
FC Dobberzin United
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch such auch noch paar FS in England. Wenn wer lust hat kann mich gern einladen!
FC Dobberzin United
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
ladet mich auch mal ein !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenTeamname??
Mersyside Predators Wallstadtsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMersyside Predators Wallstadt
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHatte dich schon gefunden!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu darfst mich gerne mal in dein großes deutsche stadion einladen
ob deutsches oder britisches!
Verein: FC Gelsenkirchen Schalke 04
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa denk mal schon...versuchs doch einfach
Jaja Tom der 2. platz wird wohl immer ein traum für dich bleiben
:ugly:
Kommentar
-
-
sooo....gleich geht in uk das entscheidungsspiel um platz 2 los
Bushey WildHogs - Dortmund 09
ich denke leider das ich in seinem stradion nichts zu holen habe und mit 0-2 verliere
Kommentar
-
-
jaaa...wie ich mir dachte verloren...zwar nur mit 1-0 aber is mir eig asuch egal...weil ich bin sicher aufgestiegen...und nur das zählt
Sedgemore blocks Connall and tries to stop him.Through pass to Connall, the defense let him go. he's shooting.O'Hanlon can clear for a corner and Allott puts the ball at the corner flag.Knights gets through.Dillon can clear for a corner and Allott puts the ball at the corner flag.Allott knows how to include himself well.Allott is being really cool in front of the goal and shoots Denvers through his legs.
tor fiel in der 1.:eek:minute....is ärgerlich aber in ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjaaa...wie ich mir dachte verloren...zwar nur mit 1-0 aber is mir eig asuch egal...weil ich bin sicher aufgestiegen...und nur das zählt
Sedgemore blocks Connall and tries to stop him.Through pass to Connall, the defense let him go. he's shooting.O'Hanlon can clear for a corner and Allott puts the ball at the corner flag.Knights gets through.Dillon can clear for a corner and Allott puts the ball at the corner flag.Allott knows how to include himself well.Allott is being really cool in front of the goal and shoots Denvers through his legs.
tor fiel in der 1.:eek:minute....is ärgerlich aber in ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja ich hab 0:1 gegen united liverpool verloren und kanns immer noch nicht glauben...tor fiel in der 11. min und zeitgleich bin ich aus der ersten bundesliga abgestiegen, theoretische chancen sind zwar noch da, doch die sind so warscheinlich, wie du den aufstieg noch vergeigen könntest...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Hab heute 3:0 gewonnen und werd wohl 3. Platz sein nach dem 6. Spieltag!
Immerhin schon 13 Punkte!
Hab dich mal eingeladen in mein GROßES deutsches Stadion!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab heute 3:0 gewonnen und werd wohl 3. Platz sein nach dem 6. Spieltag!
FC Deutschland - SKMKolejarz Reda (PL) 1 : 4
so ein scheiss
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab heute 3:0 gewonnen und werd wohl 3. Platz sein nach dem 6. Spieltag!
mir scheint kein glück übrig
2:0 verloren
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWird schon. Ich könnte auch damit leben ein zwei Saisons unten zu bleiben!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
2:0 gewonnen...hätte aber auch 5:0 ausgehen können...sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOh Tom mein Guter haste mal wieder verloren...so wie ich da jetzt sehe sind wir nicht mehr punktgleich
2:0 gewonnen...hätte aber auch 5:0 ausgehen können...
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSag blos wir sind auch eine Liga??? :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOh Tom mein Guter haste mal wieder verloren...so wie ich da jetzt sehe sind wir nicht mehr punktgleich
2:0 gewonnen...hätte aber auch 5:0 ausgehen können...
es sollte aber nicht sein
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa sind wir...bin der Football Club gartenstadt....2x B.F.C, 1x FFg und einmal Pistoleros...haste aber früh gemerkt
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich HÄTTE auch 5:0 gewinnen können
haha :p
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich HÄTTE auch 5:0 gewinnen können
haha :p
Ja bin jetzt vierter...und zur Pause komtm dann der lang ershente 90 er ins Team *freusigpic
Kommentar
-
Kommentar