Wir sind abgestiegen. Das Herz leidet........wir waren geradezu untergegangen. Ohne Chance und sang-und klanglos dahin gegangen. Wir müssen wieder angreifen.......bitte um Unterstüzung und Beileid Jungs......danke im Vorraus.
absteigen ist fies ! aber mitleid mit einem verein, der diesen namen trägt, kann ich nicht haben !
Joer,vielen Dank ne Kannst du es nich einmal vergessen und alle nur Menschen sein lassen? Ganz egal,welchen Verein man mag...ich hab nichts gegen andere Vereine,schon gar nich gegen Welche,die es nich verdient haben. Naja,ich hoffe du kannst es auf sich beruhen lassen. Ich hab trotzdem nix gegen dich und deinen Club.
mein Verein heißt BW Sennelager und habe noch viele termine frei für
AS und zwar am
26 + 27 September
im Oktober außer am 1,3,4,5,8 + 9 sonst noch alles frei
mfg geier50
@stefan: Tja, wie bereits gesagt, würde gerne teilnehmen, kann aber erst ab Anfang November .
@Hupsi: Wann genau ist Dein Transfer-Fenster, damit ich ein wenig planen kann, der Spieler ist bei mir noch im Einsatz und wird v. Level 8 Trainer trainiert, stelle Ihn dann entweder heute oder morgen auf den Tm und gebe Dir nach Gebot sofort die Freigabe.
Name des Spielers: Engel Tomas
Gruß anubis
Hallo Anubis
Ich habe heute den Dritten Spieltag!
Weiß nicht ob mein Tarnsferfenster jetzt noch offen ist!
War das bis heut Abend 20.00Uhr?
Morgen ist erster Spiletag!
Ich war gestern nicht mehr on, weil ich total beschissen drauf war und mir selber eine Trainingsseinheit gegönnt habe!
Hey Hupsi, schau doch einfach nach , klick auf Transfermarkt, dann steht unten drunter mit genauem Datum Dein Transfenster, sprich wann der jeweilige Spieler zu Dir wechselt.
Gruß anubis
PS: Du sprichst immer von Trainingseinheiten, was trainierst Du denn ?
Hey Hupsi, schau doch einfach nach , klick auf Transfermarkt, dann steht unten drunter mit genauem Datum Dein Transfenster, sprich wann der jeweilige Spieler zu Dir wechselt.
Gruß anubis
PS: Du sprichst immer von Trainingseinheiten, was trainierst Du denn ?
Danke für die Auskunft, mein Transferfenster ist erst am 08.10 wieder geöffnet!
Das war wohl Pech für mich sofort Verstärkung zu bekommen!
Ich trainiere immer die Hauptskils!
D.H. Für TW ->Strafraumsicherheit
IV+AV ->Pass
Def Mittelfeld ->Zweikampf
OFF Mittelfeld+ Sturm -> Laufbereitschaft
LM+RM -> Ausdauer
Mein Co.Trainer hat Level 8
Jugentrainer Level 7
sind beide gerade noch 21Std auf Lehrgang
Wir sind abgestiegen. Das Herz leidet........wir waren geradezu untergegangen. Ohne Chance und sang-und klanglos dahin gegangen. Wir müssen wieder angreifen.......bitte um Unterstüzung und Beileid Jungs......danke im Vorraus.
Mein Beileid hast du!
Wie kann ich dir helfen?
Habe nicht gerade viel zu bieten, aber vielleicht kann das dir helfen!
@Hupsi: Du Witzbold, ich wollte nicht wissen, was Deine Spieler trainieren, sondern Du, oder habe ich die wiederholten Hinweise auf Trainingseinheiten und Wettkämpfe falsch verstanden ?
Schluchtz, ich leide mit Dir. Vielleicht hättest Du Dir hier im Club Rat oder auch ein paar starke Spieler holen sollen.
Sorry, ich habe gerade mit großem Entsetzen festgestellt, daß bei meinem letzten Turnier, entgegen der Ankündigung der letzte Spieltag der 04.11. ist. Also bitte ändern, bei mir Turnierbeginn erst möglich ab 05.11.!!
Kommentar