Heute Morgen um 11 Uhr auf der Presse-Konferrenz spielten sich wahre Freudentänze ab. Vereinsboß Rudi Ratlos und Trainer Rudi Rastlos tanzten wild auf dem Podium herum, nachdem sie um eine Stellungnahme zum 4. Aufstieg binnen 4 Jahren befragt wurden.Daß dieser Aufstieg schon 5 Spieltage vor Saisonende feststand hielten aber beide für ein Wunder und planten im "stillen Kämmerlein" bereits für die kommende Oberliga-Saison. Es wird einen kompletten Umbruch geben. 4 Spieler beenden ihre Karriere, 4 Spieler sind bisher neu verpflichtet und ein sehr starker Jugendspieler wird mit U20-Nationalspieler Rossnegger zum Profikader stoßen. Alle anderen Etatkräfte haben sich für 3 oder mehr Jahre an den Club gebunden.
für die vorrunde kann ich die Lutz Eigendorf Kampfbahn zur verfügung stellen. aber wir haben sicher größere schüsseln, oder ? also wenn gemütlich sein soll, kommt an die soorenheider strasse im lagenser ortsteil waddenhausen
aufgrund einiger unstimmigkeiten,in meinem clan habe ich eine aüßerst dringende frage und bitte um schnelle antwort!!
ist der premium-club nun auch ein clan?es ging doch glaub ich vorrangig darum im ersten thread,der sich leider nicht mehr öffnen lässt,turniere vollzubekommen,fs zu machen und inaktive damit auszuklammern!!denn sollte jetzt herauskommen,das dies auch ein clan ist bitte ich darum aus der mitgliedsliste gelöscht zu werden,da ich schon in einem clan bin und dort alles zu meiner zufriedenheit verläuft!!schreibs auch gleich öffentlich,hab keine geheimnisse vor den anderen.
PS.das soll aber nicht heissen,dass ich euch weniger gut leiden kann,sondern ich kann und will auch nicht auf mehreren hochzeiten tanzen!!
nee, also mal spass bei seite ! ich sehe bei der konstellation KEINERLEI INTERESENKONFLIKTE ! hier geht es ja um andere dinge als beim BFC. wäre ich noch beim BFC, hätte ich trotzdem hier mitgemacht !
ist jetzt mein empfinden ! sollte es anders sein, kann stefan ja mal was dazu schreiben....
nee, also mal spass bei seite ! ich sehe bei der konstellation KEINERLEI INTERESENKONFLIKTE ! hier geht es ja um andere dinge als beim BFC. wäre ich noch beim BFC, hätte ich trotzdem hier mitgemacht !
ist jetzt mein empfinden ! sollte es anders sein, kann stefan ja mal was dazu schreiben....
denk ich ja auch!also komm stefan äussere dich mal!!:p
macht er sicher auch, sobald er wieder am beat ist ! und ich denke mal das unser südbeleuchter auch kein problem mit der konstellation BFC<--Prem.club hat. es geht ja, so wie ich das sehe darum seine teuer bezahlten credits nicht bei hans und franz zu versemmeln, sondern unter befreundeten vereinen gegenseitig davon zu partizipieren.
und es ist den leuten hier ja freigestellt, ob sie ihre creds hier einsetzen. wer die eher für (zb.) ein BFC turnier braucht, setzt sie dann dort ein ! das gleiche gillt für FS. es wird hier ja niemand gezwungen seine termine dem anderen zur verfügung zu stellen, wenn er mit nem clan member nen match austragen möchte...
ich hoffe ich konnte das von meiner sicht aus mal plausibel machen. hier gehts halt darum, das sich engagierte user untereinander helfen, und nicht irgendwelchen leuten, die (nur eine vermutung) wohlmöglich nach zwei wochen das spiel wieder verlassen, und uns allen einen wunderschönen toten account "vererben"...
macht er sicher auch, sobald er wieder am beat ist ! und ich denke mal das unser südbeleuchter auch kein problem mit der konstellation BFC<--Prem.club hat. es geht ja, so wie ich das sehe darum seine teuer bezahlten credits nicht bei hans und franz zu versemmeln, sondern unter befreundeten vereinen gegenseitig davon zu partizipieren.
und es ist den leuten hier ja freigestellt, ob sie ihre creds hier einsetzen. wer die eher für (zb.) ein BFC turnier braucht, setzt sie dann dort ein ! das gleiche gillt für FS. es wird hier ja niemand gezwungen seine termine dem anderen zur verfügung zu stellen, wenn er mit nem clan member nen match austragen möchte...
ich hoffe ich konnte das von meiner sicht aus mal plausibel machen. hier gehts halt darum, das sich engagierte user untereinander helfen, und nicht irgendwelchen leuten, die (nur eine vermutung) wohlmöglich nach zwei wochen das spiel wieder verlassen, und uns allen einen wunderschönen toten account "vererben"...
wenns der bfc auch so sieht würd ich mich freuen!!
das problem bei clans ist ja oft, das das reale leben einwenig in den hintergrund rückt..... und somit auch die auslegung derer "statuten"... kanns mir beim südstrahler nicht vorstellen, das er das nicht einsieht !
wo ist der alte gangster eigentlich ????? der soll mal sein meinung (die ich nach wie vor sehr schätze) dazu preisgeben.... würde mich interesseiren !
das problem bei clans ist ja oft, das das reale leben einwenig in den hintergrund rückt..... und somit auch die auslegung derer "statuten"... kanns mir beim südstrahler nicht vorstellen, das er das nicht einsieht !
wo ist der alte gangster eigentlich ????? der soll mal sein meinung (die ich nach wie vor sehr schätze) dazu preisgeben.... würde mich interesseiren !
wird er tun sobald er da ist!!dachte echt aus dem premiumclub könnte was clanübergreifendes werden,soll doch der fun im vordergrund stehen!!
sehe ich absolut auch so ! UND: ich hab hier schon echt klasse tips bekommen ! vorallem mal vernünftig erklärt zu bekommen wie das mit dem trainig etc. läuft ist viel wert ! das hat mich ja beim BFC mega angepisst, das man NIE (!!!!) antworten auf seine fragen bekam !
auch wenn stefan wieder flüchen wird wenn er meinen namen liest....
aber ich bin der meinung dies hier ist streng genommen ebenfalls ein "clan", vll. mit anderen zielen als bfc oder sonst wer, aber trotzdem eine vereinigung...es ist zwar real gesehen völlig blödsinnig nur in einem mitlgied zu sein
aber da es sich hier ja um ein spiel handelt und in den "clans/clubs" meist einfacher an fs und gutdotierte turniere zu kommen ist, sollte doch jeder nur in einem sein unwesen als mitglied treiben ...ich hoffe ihr versteht was ich meine
wird er tun sobald er da ist!!dachte echt aus dem premiumclub könnte was clanübergreifendes werden,soll doch der fun im vordergrund stehen!!
So ist es auch. Allerdings muß man sich an die Statuten halte.
Das monatliche Club-Turnier ist vorrangig zu behandeln.
Das Mitglied hat sich am Clubleben zu beteiligen.(mindestens einmal in 48 Stunden)
Jedes Mitglied verpflichtet sich, anderen Mitgliedern zu helfen und sie zu unterstützen !
Alle unfairen Handlungen wie Multiaccounting, Tunier-Fakes, Spam usw sind absolut verboten und werden mit sofortigerm Ausschluß aus dem Club geahndet.
Wir sind ein Club, dem jeder beitreten kann, sofern er eine Bedingung erfült. (s. § 1) und die Statuten akzeptiert.
Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2009, 16:59.
Grund: Zusatz
Ich wollte mich wenigstens kurz hier melden!
Bin leider gleich schon wieder off, weil ich heut Abend noch einen Wettkampf habe!
Ist doch gut, dass der Premium-Club so langsam sich einfindet!
Wünsche euch einen angenehmen Abend, vielleicht kann ich später noch hier reinschauen!
Kommentar