Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
    kannst mich dann am 27.10 einladen
    Sobald ich das kann mach ich das gerne,ok

Kommentar

• pitbull77
      Leistungsträger
      • 10.08.2009
      • 994
      • Hertha BSC Berlin 1892
      • 60.300

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
      Sobald ich das kann mach ich das gerne,ok
      danke

:ugly:

Kommentar

• anubis12
        Wasserträger
        • 05.07.2009
        • 39
        • anubis12
        • TSV Mühlhausen 2.BL

FS

@airwolf111: Hallo, habe Dich jetzt, zum wiederholten Mal zu einem FS eingeladen, Du suchst ja angeblich welche. Nur zum Verständnis, ich halte meine Termine nicht 2-3 Tage frei, bis sich irgendjemand entschließt anzunehmen. Also , wenn Du FS suchst, wäre es nett, wenn Du innerhalb 1-2 Tagen annehmen könntest, sonst plane ich anderweitig.

Gruß

anubis12
        sigpic

Kommentar

• resteknaller09
          Bankdrücker
          • 05.09.2009
          • 66
          • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
          • BSG Sachsenring Zwickau
          • 51.800

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          @airwolf111: Hallo, habe Dich jetzt, zum wiederholten Mal zu einem FS eingeladen, Du suchst ja angeblich welche. Nur zum Verständnis, ich halte meine Termine nicht 2-3 Tage frei, bis sich irgendjemand entschließt anzunehmen. Also , wenn Du FS suchst, wäre es nett, wenn Du innerhalb 1-2 Tagen annehmen könntest, sonst plane ich anderweitig.

Gruß

anubis12
          könntest du mich auch zum fs einladen?
          würde auch gleich annehmen

Kommentar

• anubis12
            Wasserträger
            • 05.07.2009
            • 39
            • anubis12
            • TSV Mühlhausen 2.BL

FS

@resteknaller09: Hab Dich für den 16.10. eingeladen, bis dann.

Gruß
            sigpic

Kommentar

• resteknaller09
              Bankdrücker
              • 05.09.2009
              • 66
              • 51.800

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
              @resteknaller09: Hab Dich für den 16.10. eingeladen, bis dann.

Gruß
              danke

Kommentar

• Hupsi
                Jungtalent
                • 05.07.2009
                • 494
                • HUPSI
                • Die Granaten
                • 74.300

Hallo zusammen!

Erstmal begrüße ich unser neues Mitglied Schaui71 hier im Premium-Club!
                Habe gestern Abend eine große Veranstaltung gehabt und konnte deshalb nicht hier sein!
                Zu dem Tunier dass ich am 11.10 veranstallte, müsst ihn noch etwas Gedult haben, weil ich gerade eins ausrichte, und wohl deshalb kein neues eingeben kann!
                Heute ist allerdings letzter Spieltag und ich hoffe, dass ich schon Morgen das Neue Tunier eintragen kann!
                Das wird auf jeden Fall stattfinden!
                Habe gestern mein ersten Spieltag in der LL gehabt!
                Ging leider nur 0:0 aus!
                Naja ist doch noch ausbaufähig!

Gruß
                Hupsi
                sigpic

Kommentar

• Etiqu
                  Leistungsträger
                  • 20.01.2009
                  • 879
                  • Etiqu
                  • Kicker Emden
                  • 74.300

hey hupsi,

machst hier nen guten job (evtl stefan auch nur lese ich dich am meisten)...

ich bin zwar kein club mitglied bei euch aber ich wollte mal was anmerken..(ist aber nicht böse gemeint oder so..

zu eurem:

§ 6 Jedes Club-Mitglied ist damit einverstanden sich wenigstens alle 48 Stunden einmal im Thread zu melden.
                  ich finde das ist vill für einige mitglieder etwas zuwenig zeit ...zb wenn man schule/arbeitet usw hat...evtl sind jüngere bei euch im club die nicht jeden tag oder jeden 2. tag online sein können..

macht doch zb aus den 48 stunden 1 woche?evtl kann ja immer mal was passieren zb krankheit/pc kaputt..so das man eh nicht oft online sein kann...da sind 48 std meiner meinung nach zu wenig...

ist aber nur ein tip.

ansonsten weiterhin viel spass an alle die hier sind.

Kommentar

• Hupsi
                    Jungtalent
                    • 05.07.2009
                    • 494
                    • HUPSI
                    • Die Granaten
                    • 74.300

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    hey hupsi,

ich bin zwar kein club mitglied bei euch aber ich wollte mal was anmerken..(ist aber nicht böse gemeint oder so..

zu eurem:

ich finde das ist vill für einige mitglieder etwas zuwenig zeit ...zb wenn man schule/arbeitet usw hat...evtl sind jüngere bei euch im club die nicht jeden tag oder jeden 2. tag online sein können..

macht doch zb aus den 48 stunden 1 woche?evtl kann ja immer mal was passieren zb krankheit/pc kaputt..so das man eh nicht oft online sein kann...da sind 48 std meiner meinung nach zu wenig...

ist aber nur ein tip.

Das funktioniert Momentan ganz gut!
                    Schließlich haben wir auch PN und da melden sich die Meisten ab oder an wenn etwas wichtiges ist!
                    Bis jetzt klappt es ganz gut, aber Danke für den Hinweis!

Gruß
                    Hupsi!
                    sigpic

Kommentar

• stefan2112

hey hupsi,

zu eurem:

ist aber nur ein tip.

Schade, daß Du dich hier immer mit solchen Äußerungen meldest. Wer das Spiel verstanden hat, weiß, daß man zweimal am Tag online sein muß, wenn man in der Liga nicht ständig verlieren oder die FS-Partner verärgern will.

1. Umstellen Aggro von Turnier (50% ?) auf FS (10%)
                      2. Umstellen Aggro von FS (10%) auf Liga-Spiel (30-50%)

Edit: Ich stelle sogar ständig 3 verschiedene Mannschaften auf.
                      Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2009, 13:35. Grund: Zusatz

Kommentar

• Etiqu
                        Leistungsträger
                        • 20.01.2009
                        • 879
                        • Etiqu
                        • Kicker Emden
                        • 74.300

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                        Schade, daß Du dich hier immer mit solchen Äußerungen meldest. Wer das Spiel verstanden hat, weiß, daß man zweimal am Tag online sein muß, wenn man in der Liga nicht ständig verlieren oder die FS-Partner verärgern will.

1. Umstellen Aggro von Turnier (50% ?) auf FS (10%)
                        2. Umstellen Aggro von FS (10%) auf Liga-Spiel (30-50%)

Edit: Ich stelle sogar ständig 3 verschiedene Mannschaften auf.
                        schade das du tips gleich so abewertest..man muss nicht jeden tag on sein um top zuspielen (oberliga und regionalliga war ich selten on habe meine mannschaft nicht einmal umgestellt und die taktik geändert und bin trotzdem 2mal meister gewurden mit jeweils 2 bzw 4 gegentore...in der 2 . BL sieht es vill anderst aus)...aber ich will nicht streiten..es war ein tip und wenn sich eure mitglieder via PN an und abmelden wegen den 48 std dann ist das auch ok!!!

es war nicht böse gemeint oder so es war nur ein tip...aber anscheint verstehen es einige (zb hupsi) und andere nicht (zb du)...

ehrlich wenn du keine tips oder kritik annehmen kannst was macht du dann in einem forum???normal sollte man sich gegenseitig helfen/tips geben und nicht haten/oder alles besser wissen ...

na ja ich werde dann anscheint nur noch meine tips via PN weiter geben damit du dich nicht gleich angegriffen fühlst...

PS: und es gibt halt leute die arbeit und weder morgens noch abends online sein können weil sie vill noch ne familie oder andere sachen zu erledigen haben!!!!und selbst du solltest soviel verständniss für solche user haben..
                        Zuletzt geändert von Etiqu; 27.09.2009, 13:47.

Kommentar

• Mordulan
                          Stammspieler
                          • 19.06.2009
                          • 645
                          • Mordulan
                          • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Oh oh oh! Kritiker Aufgepasst!!!
                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                          * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• stefan2112

schade das du tips gleich so abewertest..man muss nicht jeden tag on sein um top zuspielen (oberliga und regionalliga war ich selten on habe meine mannschaft nicht einmal umgestellt und die taktik geändert und bin trotzdem 2mal meister gewurden mit jeweils 2 bzw 4 gegentore...in der 2 . BL sieht es vill anderst aus)...aber ich will nicht streiten..es war ein tip und wenn sich eure mitglieder via PN an und abmelden wegen den 48 std dann ist das auch ok!!!

es war nicht böse gemeint oder so es war nur ein tip...aber anscheint verstehen es einige (zb hupsi) und andere nicht (zb du)...

ehrlich wenn du keine tips oder kritik annehmen kannst was macht du dann in einem forum???normal sollte man sich gegenseitig helfen/tips geben und nicht haten/oder alles besser wissen ...

na ja ich werde dann anscheint nur noch meine tips via PN weiter geben damit du dich nicht gleich angegriffen fühlst...

PS: und es gibt halt leute die arbeit und weder morgens noch abends online sein können weil sie vill noch ne familie oder andere sachen zu erledigen haben!!!!und selbst du solltest soviel verständniss für solche user haben..
                            Schon wieder *piep*

Ich arbeite durchnittlich jeden Tag 18 Stunden und schaffe es dennoch dreimal für mindestens 2 Minuten Ingame meine Sachen zu erledigen.
                            Noch ein paar Beispiele:
                            Was machst Du denn, wenn ein Skill auf 990 ist und gewechselt werden muß ?
                            Was machst Du denn, wenn ein Jugi einen Vertrag bekommen muß ?

Tzzz.

Mit der Einstellung zum Spiel hätte ich mich gar nicht erst angemeldet.

Bei jeder Sache, die ich anfange, gilt für mich immer "Ganz oder gar nicht "

Kommentar

• Mordulan
                              Stammspieler
                              • 19.06.2009
                              • 645
                              • Mordulan

Schon wieder *piep*

Ich arbeite durchnittlich jeden Tag 18 Stunden und schaffe es dennoch dreimal für mindestens 2 Minuten Ingame meine Sachen zu erledigen.
                              Noch ein paar Beispiele:

Tzzz.

Reg dich ab is nur ein Spiel und wenn du es nicht verkraftest dann lass es lieber

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                Reg dich ab is nur ein Spiel und wenn du es nicht verkraftest dann lass es lieber
                                Geh in Euren Thread, denn soviel *piep* verkraftet kein Mensch !

Kommentar

• Mordulan
                                  Stammspieler
                                  • 19.06.2009
                                  • 645
                                  • Mordulan

Geh in Euren Thread, denn soviel *piep* verkraftet kein Mensch !
                                  du machst gleich Piep, verpiep dich lieber selbst

Guten Tag noch:mad:

Kommentar

• Etiqu
                                    Leistungsträger
                                    • 20.01.2009
                                    • 879
                                    • Etiqu
                                    • Kicker Emden
                                    • 74.300

Schon wieder *piep*

Noch ein paar Beispiele:

Tzzz.

ganz einfach ich ich tausche den skill wenn er 990 ist und ähm ich gebe meinen jugis schon 7-4tage vorher einen profivertrag (je nachdem ob zb gerade sommer/winterzeit ist) ..wegen vertagsende.

ich bin auch jeden tag on aber meist erst nach der arbeit..ich mache meine sachen zb dann am abend zuvor..

aber mein tip war ja zb so gedacht das wenn zb mal der rechner oder so kaputt geht und die reparatur länger dauert usw dann sind 48 std zuwenig zumindest wenn die leute was zutun haben wegen arbeit oder schule...

desweiteren gibt es nicht in jeder dorf/stadt nen i-net cafe was zb günstig ist und ich hätte zb keine lust wie zb hier in meiner nähe 3 euro für ne stunde im i-net cafe zu zahlen..

aber ist ja auch egal es ist euer thread und bevor du wieder rum schreien tust das hier gespammt wird ...hlate ich mich mit meinen sachen zurück.

nur deine verständlichkeit gegen über anderer user ist manchmal gleich 0 und das finde ich schade...zumal ich vorher geschrieben habe das ich nix gegen dich oder den premium club habe..

Kommentar

• Hupsi
                                      Jungtalent
                                      • 05.07.2009
                                      • 494
                                      • HUPSI
                                      • Die Granaten
                                      • 74.300

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mal durchgeschaut, und festgestellt, dass ich einige FS noch frei habe!
                                      Also ich habe folgende Termine noch frei:
                                      07.10
                                      22.10
                                      23.10
                                      24.10

Werde diese termine erst mit Mitgliedern besetzen!
                                      Ist mir gleich ob AS oder HS!
                                      Habe ja zur Zeit Platz für 27.800 Zuschauer!
                                      Meldet euch einfach und tragt euch am besten gleicht für die jeweiligen Termine ein!

Gruß
                                      Hupsi
                                      sigpic

Kommentar

• FCB-FanOliver92
                                        Neuzugang
                                        • 15.09.2009
                                        • 0
                                        • Olinho
                                        • Sportclub Soest 2012
                                        • 20.800

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                        Mein Beileid hast du!
                                        Wie kann ich dir helfen?
                                        Habe nicht gerade viel zu bieten, aber vielleicht kann das dir helfen!

Gruß
                                        Hupsi
                                        Naja,ein paar FS wären gut......................is nich nur an Hupsi gerichtet
                                        Weil,ich muss ein bisschen Geld rein holen,dann läufts schon wieder. Wäre nett von euch Jungs.
                                        sigpic

Kommentar

• pitbull77
                                          Leistungsträger
                                          • 10.08.2009
                                          • 994
                                          • Hertha BSC Berlin 1892
                                          • 60.300

Ich habe gerade mal durchgeschaut, und festgestellt, dass ich einige FS noch frei habe!
                                          07.10
                                          22.10
                                          23.10
                                          24.10
                                          25.10 barcelona united futbol
                                          Meldet euch einfach und tragt euch am besten gleicht für die jeweiligen Termine ein!

Gruß
                                          Hupsi

wenn da noch was frei ist

:ugly:

Kommentar

• resteknaller09
                                            Bankdrücker
                                            • 05.09.2009
                                            • 66
                                            • 51.800

07.10
                                            22.10
                                            23.10
                                            24.10

Gruß
                                            Hupsi

darfst mich auch gerne einladen

Kommentar

• FCB-FanOliver92
                                              Neuzugang
                                              • 15.09.2009
                                              • 0
                                              • Olinho
                                              • Sportclub Soest 2012
                                              • 20.800

FS

Naja,egal wer Zeit und Lust hat.............ich brauch dringend ein paar FS. Stellt doch einfach Anfragen per Ingame. Wär echt nett..........danke Leute.
                                              sigpic

Kommentar

• FCB-FanOliver92
                                                Neuzugang
                                                • 15.09.2009
                                                • 0
                                                • Olinho
                                                • Sportclub Soest 2012
                                                • 20.800

Wunschtermin für Turnierstart (Club-Turnier):

stefan2112 1.10.
                                                anubis12 1.11.
                                                MaxMelvin 8.10.
                                                Hupsi 28.9.
                                                Airwolf 6.10.
                                                stuka 01.11.
                                                VincentPrice13 01.11
                                                FCB-FanOliver92 1. 11.
                                                Hillmer20 31.10
                                                sigpic

Kommentar

• anubis12
                                                  Wasserträger
                                                  • 05.07.2009
                                                  • 39
                                                  • anubis12
                                                  • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

@etiqu, mordulan: Entschuldigt jetzt mal die Deutlichkeit, aber kann mir einer von euch zwei Klammeraffen erklären , was Ihr in diesem thread zu suchen habt, könnt Ihr nicht lesen, oder woran fehlt es ?
                                                  Vielleicht einfach nochmal zur Info thread Nr. 83 v. Hermann nachlesen, evtl . hilft das ja.

Und tschüss !!!
                                                  sigpic

Kommentar

• Hupsi
                                                    Jungtalent
                                                    • 05.07.2009
                                                    • 494
                                                    • HUPSI
                                                    • Die Granaten
                                                    • 74.300

Hallo!

Ich habe den 1. Premium-Cub eingegeben!
                                                    Das Passwort werde ich den Teilnehmer über PN bekannt geben!
                                                    Nachdem mein Tunier erst beendet war konnte ich das neue Tunier eingeben!
                                                    Sorry wenn ihr warten musstet!

Gruß
                                                    Hupsi
                                                    sigpic

Kommentar

• stuka
                                                      Wasserträger
                                                      • 23.07.2009
                                                      • 31
                                                      • stuka [IGAS Vorstand]
                                                      • FC Dynamo Lage

joa, bin dabei !

sigpic

Kommentar

• Schaui71
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 22.04.2009
                                                        • 254
                                                        • Hannover---96

Erstmal danke an Hubis für seinen Willkommensgruß.
                                                        Ich bin gespannt was mich hier erwarte,sind ja sehr heiße die ich heute gelesen habe.

Kommentar

• Hupsi
                                                          Jungtalent
                                                          • 05.07.2009
                                                          • 494
                                                          • HUPSI
                                                          • Die Granaten
                                                          • 74.300

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                          Erstmal danke an Hubis für seinen Willkommensgruß.
                                                          Ich bin gespannt was mich hier erwarte,sind ja sehr heiße die ich heute gelesen habe.
                                                          Das ging doch heute recht ruhig zu!
                                                          In unserem ersten Thread da ging es richtig ab, weshalb wir ihn geschlossen haben!
                                                          Aber wir sind schon eine Gemeinschaft die einiges bewegen kann!
                                                          Leider bist du zu spät eingetreten, sonst hättest du an dem 1. Premium-Cup Tunier auch teilnehmen können!
                                                          Aber du hast doch bestimmt das große Tunier für die Premium-Mitglieder gesehen und das ist doch bestimmt auch was für dich!
                                                          Was es hier sonst noch zu bieten gibt hängt auch von dir ab!
                                                          Ich hoffe dir gefällt es bei uns!

Gruß
                                                          Hupsi
                                                          sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                                                            Bankdrücker
                                                            • 05.09.2009
                                                            • 66
                                                            • 51.800

such noch paar fs
                                                            jemand noch termine frei

Kommentar

• Schaui71
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 22.04.2009
                                                              • 254
                                                              • Hannover---96

Das ging doch heute recht ruhig zu!
                                                              In unserem ersten Thread da ging es richtig ab, weshalb wir ihn geschlossen haben!
                                                              Aber wir sind schon eine Gemeinschaft die einiges bewegen kann!
                                                              Leider bist du zu spät eingetreten, sonst hättest du an dem 1. Premium-Cup Tunier auch teilnehmen können!
                                                              Aber du hast doch bestimmt das große Tunier für die Premium-Mitglieder gesehen und das ist doch bestimmt auch was für dich!
                                                              Was es hier sonst noch zu bieten gibt hängt auch von dir ab!
                                                              Ich hoffe dir gefällt es bei uns!

Gruß
                                                              Hupsi
                                                              Na dann bin ich mal gespannt,wenn es richtig abgeht.Das ist nicht so schlimm mit dem Tunier,mache dann nächstemal mit.
                                                              Aber welches großes Tunier meinst du?

Kommentar

Lädt...