Ich habe den 1. Premium-Cub eingegeben!
Das Passwort werde ich den Teilnehmer über PN bekannt geben!
Nachdem mein Tunier erst beendet war konnte ich das neue Tunier eingeben!
Sorry wenn ihr warten musstet!
@etiqu, mordulan: Entschuldigt jetzt mal die Deutlichkeit, aber kann mir einer von euch zwei Klammeraffen erklären , was Ihr in diesem thread zu suchen habt, könnt Ihr nicht lesen, oder woran fehlt es ?
Vielleicht einfach nochmal zur Info thread Nr. 83 v. Hermann nachlesen, evtl . hilft das ja.
Und tschüss !!!
Uiuiui... Etiqu hat euch lediglich konstruktive Kritik angeboten und euch dabei in keinster Weise angegriffen. Ganz im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass er es ernsthaft nett und freundlich meinte.
Und ihr reagiert dann auf diese Weise...?!? :eek::eek:
Uiuiui... Etiqu hat euch lediglich konstruktive Kritik angeboten und euch dabei in keinster Weise angegriffen. Ganz im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass er es ernsthaft nett und freundlich meinte.
Und ihr reagiert dann auf diese Weise...?!?
Ach übrigens, ich habe das schon mit Etiqu geklärt!
Der ist OK, und das wissen wir!
Haben sich eben in der Wortwahl vertan!
Ist alles OK!
Ich weiß langsam wirds vllt nervig,aber wer mir wirklich helfen will kann mich zu FS rausfordern (im Ingame natürlich). Wäre nett Jungs,geholfen wär mir damit echt. Brauvhe nämlich das Geld. Danke Leute.........
Ich weiß langsam wirds vllt nervig,aber wer mir wirklich helfen will kann mich zu FS rausfordern (im Ingame natürlich). Wäre nett Jungs,geholfen wär mir damit echt. Brauvhe nämlich das Geld. Danke Leute.........
Du hast ja schon meine Einladung akzeptiert!
Ich versuche ja mein Bestes um hauptsächlich Premium-Club Mitglieder für FS einzuladen!
Bin aber jetzt schon bis 27.10 voll!
Du hast ja schon meine Einladung akzeptiert!
Ich versuche ja mein Bestes um hauptsächlich Premium-Club Mitglieder für FS einzuladen!
Bin aber jetzt schon bis 27.10 voll!
Ja,ich weiß. War ja echt nett von dir. Ich hab nur auf noch mehr von den Andern gehofft. Danke erstmal Hupsi
Ja,ich weiß. War ja echt nett von dir. Ich hab nur auf noch mehr von den Andern gehofft. Danke erstmal Hupsi
Komm wir machen ein Simu!
Ich muß noch an meiner Taktik feilen!
Gegen Resteknaller habe ich gerade erst 1:1 gespielt!
Der sucht auch noch dringend FS!
Hat leider auch noch nicht so ein großes Stadion!
mein stadion is zwar nur bissl größer wie deins, hab dich aber trotzdem mal eingeladen.bis dahin wirds aber noch weiter wachsen!
Komm wir machen ein Simu!
Ich muß noch an meiner Taktik feilen!
Gegen Resteknaller habe ich gerade erst 1:1 gespielt!
Der sucht auch noch dringend FS!
Hat leider auch noch nicht so ein großes Stadion!
spiele bald bzl (hoff ich)
und mein stadion hat schon 10800 Plätze und das is schon groß
zumindest größer als sein:p
spiele bald bzl (hoff ich)
und mein stadion hat schon 10800 Plätze und das is schon groß
zumindest größer als sein:p
Pa, nur weil du 1:1 gespielt hast streckst du doch die Zunge raus!
Ich weiß auch nicht, in der LL geht das besser!
Hatte ausversehen geschrieben das ich unentschieden gespielt habe, doch als ich heute geschaut habe stand da 4:1 für mich!
Und heute habe ich das zweite Spiel auch mit 2:0 gewonnen!
HeHe!
Bist aber mit 10800 Plätzen schon gut bestückt!
Ich habe gerade 27.800 fertiggestellt und baue gerade an 29.800 Plätze!
Da brauche ich Credits!
Mal schauen wann die kommen!
Pa, nur weil du 1:1 gespielt hast streckst du doch die Zunge raus!
Ich weiß auch nicht, in der LL geht das besser!
Hatte ausversehen geschrieben das ich unentschieden gespielt habe, doch als ich heute geschaut habe stand da 4:1 für mich!
Und heute habe ich das zweite Spiel auch mit 2:0 gewonnen!
HeHe!
Bist aber mit 10800 Plätzen schon gut bestückt!
Ich habe gerade 27.800 fertiggestellt und baue gerade an 29.800 Plätze!
Da brauche ich Credits!
Mal schauen wann die kommen!
hab zwar 10800 plätze, dafür willst du aber nich meine mannschaft sehn
wundert mich das ich in der tabelle auf zwei steh
hab zwar 10800 plätze, dafür willst du aber nich meine mannschaft sehn
wundert mich das ich in der tabelle auf zwei steh
Deine Mannschaft scheint aber nicht so schlecht zu sein, wie sonst spielst du gegen mich 1:1!
Ne, nicht immer meinen die Mannschaft wäre so schlecht!
Schau dir die gegner an und über den besten Spieler kann man meistens schon einiges erkennen!
Deine Mannschaft scheint aber nicht so schlecht zu sein, wie sonst spielst du gegen mich 1:1!
Ne, nicht immer meinen die Mannschaft wäre so schlecht!
Schau dir die gegner an und über den besten Spieler kann man meistens schon einiges erkennen!
wollte damit nich sagen das meine mannschaft schlecht is, hab ja immerhin nen super tw
aber mein stärkster ST hat stärke 40 und da würd ich mir derzeit min ein besseren wünschen.ansonst is meine mannschaft schon ok.
Kommentar