stefan 2112 für mich bist du der größte loser in denn spiel überhaupt würd dir gerne meine meinung sagen u.s.w. aber das kann ich garnicht umsetzten mitten schreiben
!!also ich denke mir mein teil!!
aber das mitten loser musste ich los werden
@dennis0709: Du kannst ja über einzelne Club-Mitglieder denken was Du willst, aber in diesem Thread hat das nicht das Geringste zu suchen.
Kläre das mit Stefan persönlich und blas Dich hier nicht so deppenhaft auf.
Allein schon aufgrund Deiner Rechtschreibung und Deines Schreibstils weiß natürlich jeder hier sofort, was er von Dir zu halten hat, mal ganz vorsichtig formuliert.
Aber mal im Ernst, poste hier noch mal in dieser Form und Du hast ein echtes Problem, das verspreche ich Dir.
@dennis0709: Du kannst ja über einzelne Club-Mitglieder denken was Du willst, aber in diesem Thread hat das nicht das Geringste zu suchen.
Allein schon aufgrund Deiner Rechtschreibung und Deines Schreibstils weiß natürlich jeder hier sofort, was er von Dir zu halten hat, mal ganz vorsichtig formuliert.
Aber mal im Ernst, poste hier noch mal in dieser Form und Du hast ein echtes Problem, das verspreche ich Dir.
anubis12
etwas interessiert mich schon was zwischen den beiden gelaufen ist,
und sage du mir welche probleme er, die du ihn versprichst bekommt ?
erstmal Glückwunsch an die gestrigen Gewinner und Kopf hoch an die Verlierer das wird schon wieder. Ich habe momentan einen guten Lauf, denn ick habe gestern 4:0 gewonnen und habe jetzt 4 Punkte vorsprung auf einen nicht Aufstiegsplatz
Auch in der Torjägerliste ist mein Stürmer an erster Stelle ick freu mich
Wünsche allen einen guten Start heute.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Habe gerade die Augen richtig auf und was muß ich sehen!:eek:
Was war denn das für einer?
dennis0709, was willst du hier?
Noch nie von dir gehört, aber ist wohl auch kein Wunder!
Diese Komentare gehören werde hier noch wo anders hin!
Vor allem ist das hier die Premium-Club Seite!
Wer hier jemanden angreift, geift alle an und wer oder was hier ein Loser ist, sollte man schon beim schreiben erkennen!
Also halte dich von hier fern, und spam nicht rum!
Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Morgen!
Ich glaube ich konnte gestern meine Mannschaft richtig zusammen stellen!
Fragt Airwolf, der muß das leidig erfahren!
Und Soul Raever hat auch nicht umbedingt gut gegen mich ausgesehen!
HeHe, jetzt geht es los!
erstmal Glückwunsch an die gestrigen Gewinner und Kopf hoch an die Verlierer das wird schon wieder. Ich habe momentan einen guten Lauf, denn ick habe gestern 4:0 gewonnen und habe jetzt 4 Punkte vorsprung auf einen nicht Aufstiegsplatz
Auch in der Torjägerliste ist mein Stürmer an erster Stelle ick freu mich
Wünsche allen einen guten Start heute.
Glückwunschan dich!
Meine tormaschine läuft auch langsam an!
Nur meine Stürmer haben noch Ladehemmung!
@duhe09: Ja , das klang jetzt natürlich ziemlich heftig, natürlich kein "körperliches" Problem, aber für eine zeitweise Sperrung des Accounts wäre ich schon, bei Managern, die sich derart im Ton und in fremden Club-Threads vergreifen.
Die meisten GO`s sehen das glaube ich ähnlich und warten nur auf Rückmeldungen. Die bekommen Sie in diesem Fall von mir.
anubis12
Wenn ich mir das so richtig durch lese, dann hast du dich ja auch so gesehen deppen haft benommen
@duhe09: Ja , das klang jetzt natürlich ziemlich heftig, natürlich kein "körperliches" Problem, aber für eine zeitweise Sperrung des Accounts wäre ich schon, bei Managern, die sich derart im Ton und in fremden Club-Threads vergreifen.
Die meisten GO`s sehen das glaube ich ähnlich und warten nur auf Rückmeldungen. Die bekommen Sie in diesem Fall von mir.
Gruß
ich denke mal
bevor jemand gesperrt wird, gibt es bestimmt erstmal ne kleine Unterhaltung...
Stelle dir mal vor jeder der Buh macht wird sofort gesperrt,wieviele user hat dann das forum noch?
Kann man natürlich so und so sehen. Stell Du Dir mal vor, jeder dem gerade mal irgendwas gegen die Hutschnur geht, postet hier in völlig unakzeptabler Form in irgendeinen Thread hinein. Das gibt dann eine richtig schöne, vor allem faire Spiel- und Kommunikationsplattform.
Wenn Du jetzt der Meinung bist, nur weil ich diese Verhaltensweise anprangere, verhalte ich mich auch "deppenhaft", sagt das vielleicht mehr über Dich als über mich aus.
Aber dennoch viel Spaß noch in "Deiner" Liga.
Gruß
PS: Bei gründlichem Durchlesen hättest Du evtl. bemerkt, das ich von teilweiser Sperrung sprach, in diesem Fall aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigt.
Kann man natürlich so und so sehen. Stell Du Dir mal vor, jeder dem gerade mal irgendwas gegen die Hutschnur geht, postet hier in völlig unakzeptabler Form in irgendeinen Thread hinein. Das gibt dann eine richtig schöne, vor allem faire Spiel- und Kommunikationsplattform.
Wenn Du jetzt der Meinung bist, nur weil ich diese Verhaltensweise anprangere, verhalte ich mich auch "deppenhaft", sagt das vielleicht mehr über Dich als über mich aus.
Aber dennoch viel Spaß noch in "Deiner" Liga.
Gruß
PS: Bei gründlichem Durchlesen hättest Du evtl. bemerkt, das ich von teilweiser Sperrung sprach, in diesem Fall aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigt.
Ich schreibe doch ganz locker, nur hat ist dieser Dennis0709 einer meiner Vereins Freundschaften hier Ingame daher möchte ich doch ganz gerne von dieser Seite wissen was vor gefallen ist, ich kenne ihn eigentlich anders.
Na ja, dann frag Ihn doch einfach, er wird es Dir schon sagen.
Gruß
Dennoch denke ich, ist es ein grober Fall von Unsportlichkeit, in dieser Art in einen Thread hinein zu posten, ohne Erklärung oder ein nachvollziehbares Motiv. Dann soll er das mit Stefan klären, das hat hier nichts zu suchen.
stefan 2112 für mich bist du der größte loser in denn spiel überhaupt würd dir gerne meine meinung sagen u.s.w. aber das kann ich garnicht umsetzten mitten schreiben
!!also ich denke mir mein teil!!
aber das mitten loser musste ich los werden
Du scheinst dir dein Teil nicht zu denken,da du ihn hier ganz klar öffentlich postest.
So etwas möchte ich nicht mehr sehen.....sonst hat es Konsequenzen.:mad:
Kommentar