Wieso werde ich ausgeschlossen?
Hotlance und pittbull77 sind im Premium Club Mitglieder. 2 Clans. Warum werde ich ausgeschlossen, wenn ich mich bei einem anderen Clan bewerbe und die sind Mitglieder bei einem anderen Clan und niemand interessiert sich dafür!
Ich weis, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich wusste ja nicht, dass das so einen Aufstand gibt. Ich wollte ausprobieren, ob man in 2 Clans Mitglied sein kann. Es geht nicht, ich habs gemerkt. Aber deswegen gleich rausgeworfen zu werden finde ich unfair, vor allem, weil andere in 2 Clans Mitglieder sind!
Hoffe ihr habt verständnis.
MfG daman2
wenn das wirklich stimmt...und die mitglieder liste aktuell sein sollte, dann wäre ich dafür das Pitbull und Hotlance auch gehen oder daman2 wieder aufgenommen wird!
wenn das wirklich stimmt...und die mitglieder liste aktuell sein sollte, dann wäre ich dafür das Pitbull und Hotlance auch gehen oder daman2 wieder aufgenommen wird!
Das wurde schon geklärt mit den beiden!
Intern sie bleiben
wenn ihr genau gelesen habt hat er geschrieben das er sich schon einmal bei uns beworben hat
weil wir ihm sagten das er erstmal auf die Warteliste muss ist er zu euch gegangen soweit alles ok
aber heute nun hat er sich wieder bei uns beworben ich schrieb ihm das er zwar auf die Warteliste muss aber dennoch an allen Aktivitäten teilnehmen könne
und dann durch Zufall habe ich ihn bei Kickers Germany oder wie heißen gesehen
und so kam alles ins rollen also wir wollen ihn nicht macht mit ihm was ihr wollt meiner Meinung sucht er sich ne Interssengemeinschaft wo er am meisten rausholen kann aber wie in der PN geschrieben das ist eure sache
ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Spaß
Wieso werde ich ausgeschlossen?
Hotlance und pittbull77 sind im Premium Club Mitglieder. 2 Clans. Warum werde ich ausgeschlossen, wenn ich mich bei einem anderen Clan bewerbe und die sind Mitglieder bei einem anderen Clan und niemand interessiert sich dafür!
Ich weis, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich wusste ja nicht, dass das so einen Aufstand gibt. Ich wollte ausprobieren, ob man in 2 Clans Mitglied sein kann. Es geht nicht, ich habs gemerkt. Aber deswegen gleich rausgeworfen zu werden finde ich unfair, vor allem, weil andere in 2 Clans Mitglieder sind!
Hoffe ihr habt verständnis.
MfG daman2
Ich hab doch schon geschrieben, warum das so war. Es tut mir leid, ich wollte niemenden verletzen oder ärgern.
Ich würde euch gerne bitten hier nicht mehr rum zu diskutieren.
Es würde zu eh nichts führen.
Wenn ihr weiter an Klärungsbedarf habt dann klärt das untereinander.
Bitte!
Mir tun echt schon die Augen weh. :p:p:p
Bitte!
Mir tun echt schon die Augen weh. :p:p
Bitte!
daman2 haste PN gleich von mir.
Es wurde so entschieden und gut ist.
ja das weis ich nur ihr verwirrt mich alle :eek: naja mir egal hey was geht bei dir greuetr führt wie läufts in der liga
hey macht mitt Wartburgstadt keien FS der haut nür deine spieler kaputt er hat 3 rote karten heute im FS bekommen mein st hat -28 mein om -17 mein lm -10
Wartburgstadt nicht einladen zum FS der macht nur deine spieler kaputt
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 23.09.2009, 15:41.
Bitte!
daman2 haste PN gleich von mir.
Es wurde so entschieden und gut ist.
Da ist aber keine Fairness!:mad:
hotlance und pitbull dürfen bleiben und die haben sich bei einem anderen Clanangemeldet und dürfen bleiben.Und ich wollte nur wissen ob man bei 2 Clans gleichzeitig sein kann und werde rausgeworfen. Wo ist da die Gerechtigkeit?
meine manschaft geht ganz gut werde locker aufsteigen und in der verbandliga werd ich hoffentlich auch aufsteigen also ich hab bischer noch kein spiel verloren und bnür 2 gegentore gekiregt in meiner liga
44 : 2 also meienr manschaft gehts serh gut
meine manschaft geht ganz gut werde locker aufsteigen und in der verbandliga werd ich hoffentlich auch aufsteigen also ich hab bischer noch kein spiel verloren und bnür 2 gegentore gekiregt in meiner liga
44 : 2 also meienr manschaft gehts serh gut
Das freut mich. Glückwunsch.
Bist zur 1.Liga haste noch harte Arbeit vor dir.
Vllt trifft man sich mal in der ersten :p:p
Da ist aber keine Fairness!:mad:
hotlance und pitbull dürfen bleiben und die haben sich bei einem anderen Clanangemeldet und dürfen bleiben.Und ich wollte nur wissen ob man bei 2 Clans gleichzeitig sein kann und werde rausgeworfen. Wo ist da die Gerechtigkeit?
der premium club ist doch keine clan :mad:
oder bist du zu blöd um das zu merken
hab nun ne harte woche hinter mir und hab mich auf euch gefreut und was muss ich sehen lesen und hören!!!ich weiss das einige denken ich bin in 2 clans,aber um es mal zu erklären,beim premiumclub ging und geht es darum bei turnieren und fs vor inaktiven bewahrt zu werden,da hiess der thread allerdings noch anders,lässt sich nun leider nicht mehr öffnen.Sollte sich herausstellen,das aus dem club bei dem ich mich angemeldet habe auch ein clan wird/ist wer ich meine konsequenzen ziehen und ich denke pitbull auch!glaub aber nicht,dass wir beide tomaten auf den augen hatten,als wir uns dort beworben haben!bei den pistoleros,ist das allerdings klar zu erkennen!!so und jetzt SIMU ,vielleicht erklärt das südlicht das nachher nochmal!!
hab nun ne harte woche hinter mir und hab mich auf euch gefreut und was muss ich sehen lesen und hören!!!ich weiss das einige denken ich bin in 2 clans,aber um es mal zu erklären,beim premiumclub ging und geht es darum bei turnieren und fs vor inaktiven bewahrt zu werden,da hiess der thread allerdings noch anders,lässt sich nun leider nicht mehr öffnen.Sollte sich herausstellen,das aus dem club bei dem ich mich angemeldet habe auch ein clan wird/ist wer ich meine konsequenzen ziehen und ich denke pitbull auch!glaub aber nicht,dass wir beide tomaten auf den augen hatten,als wir uns dort beworben haben!bei den pistoleros,ist das allerdings klar zu erkennen!!so und jetzt SIMU ,vielleicht erklärt das südlicht das nachher nochmal!!
Kommentar