Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDas kann bei dir genau so der Fall sein nicht nur bei mir.
Nur werde ich mit Sicherheit länger dabei sein als du.
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin ein Mitbegründer und keine Sorge (wenn) ich die Lust verlieren sollte geb ich dir als erstes bescheid und du darfst alles übernehmen. Ist das ein Deal?!?!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas denn anvertrauen??VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIndem ich dir hätte Posts anvertrauen die du als Mitglied verfasst hättest, natürlich vorher mit Benehmigung. Doch wenn man lesen muss das (aus Schwerz) ein Mitbegründer so ein Präsident beschimpft wirde kann ich dir natürlich sowas nicht mehr anvertrauen das du im Namen des B.F.C. Posts eröffnest. Schnauze ist im Grunde eine Beleidigung...(auch wenn es nicht böse gemeint war) aber somit kann man einem keine Verantwortung auftragen. Hoffe ich konnte es dir jetzt verständlicher machen
dazu sag ich jetz nix....
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo und nicht anders muß Du entscheiden gut so Marco ich steh Dir natürlich immer zu seite ich bin ja oft und viel on also einfach anschreiben wenn was ist....
Ich mach mich mal wieder an die Arbeit und mache einen nächsten Post fertig für heute dann ruft auch schon das Bett...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendazu sag ich jetz nix....
Du wolltest es nochmal deutlicher wissen und ich hab es dir nochmal
verdeutlicher geschrieben. Alles wieder in Lot...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlles klar, danke für deine Rückenstärkung!
Ich mach mich mal wieder an die Arbeit und mache einen nächsten Post fertig für heute dann ruft auch schon das Bett...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSolange ich meine Namensrechte behalten darf alles ok
Ich denke nicht das Alex die in naher Zukunft verkaufen will^^:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen*Bei all dem Trubel.*
Danke Marco, toll das Du Dich um den neuen Thread kümmerst.
Übrigens nochmal Gratulation zur Sieg beim Clanturnier.
Ich sag mal so der neue Thead wird mit Sicherheit viel übersichtlicher sein, was nicht heißen soll das Alex das nicht toll gemacht hat. Er hat nur in nächster Zeit weniger Zeit und da würde alles auf der Strecke bleiben.
Vielen Dank!
Denn musste ich einfach nach Hause holen
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlles klar Marco Gn8 dann....VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenDann kann emtuem den wohl schließen
ABer im andern Thraead bin ich nicht der Clanclown!:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNein da darf neu gewählt werden
ich bin ausgeschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenDann kann emtuem den wohl schließen
ABer im andern Thraead bin ich nicht der Clanclown!:mad:
aber im neuen ClanThread vom B.F.C. bist Du natürlich weiterhin der von uns offiziell gewählte und vereidigte Clanclown"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNein da darf neu gewählt werdenZitat von Bennoo Beitrag anzeigenim andern Thraead(was auch immer das ist) vieleicht nicht,
aber im neuen ClanThread vom B.F.C. bist Du natürlich weiterhin der von uns offiziell gewählte und vereidigte Clanclown
nööö:p
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch würde mir eher wünschen Felix das auch du nicht so negativ in den neuen Theahd schielst. Sondern genau wie Benno das für gut heißt.
So bin dann mal hier weg damit der neue Theahd fertig wird irgwann mal^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=144745
nichts wie nüber zum neuen...viel Fun. Und sry nochmal wegen dem ganzen.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu bist gesetzt!!
dann musst du aber wieder zum Knallkopf werden
Kommentar
-
-
Noch mal guten abend oder besser gesagt guten morgen
Habe jetzt mal ne weile mitgelesen,bin zwar noch neu dabei,aber ich finde,wenn ein neuer Thread eröffnet wird auch nichts schlimmes dabei,wenn jemand halt keine zeit hat sich um den anderen zu kümmern! Es sollte glaube ich auch nicht darum gehen ob man jetzt die Nummer 1 im Posten ist oder nicht,da kommt man schon wieder hin Glaube ja eher das wir hier alle sind um spaß zu haben und das kann man glaube ich auch in einem neuen Thread! Nur mal meine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennööö:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar