Ich habe jetzt überall nur mal die Überschrift drin stehen was rein kommt. Das was dann zu sehen ist bin ich grad dabei fleißig zu überarbeiten. Hab da auch schon heute Abend getan jetzt muss ich das nur noch umsetzten bzw. in den Theard rein. Alex wird in nächste zeit weniger Zeit haben für das ganze...
NEin, dann aktualisiere ich post 1 und 2 du post 3 usw
Wir könnten auch soviele Posts löschen lassen dass du die ersten 10 hast aber dass will ich emtuem nicht zumuten
Tja denke das wir nen guten Ruf genießen mitlerweile und deshalb brauchen wir nicht diese 18...+ stehen haben, geht mit nem neuen thread auch so wieder weiter wir haben nen guten namen das muß zählen und bei euch wird der bald wieder aufgeschloßen haben mit beiträgen.....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
NEin, dann aktualisiere ich post 1 und 2 du post 3 usw
Wir könnten auch soviele Posts löschen lassen dass du die ersten 10 hast aber dass will ich emtuem nicht zumuten
Und wenn da ein andere Name steht als z.b. einer von uns (deiner oder meiner)?
Ne das will ich auch nicht zumuten. Weiß ja wie heiden Arbeit das macht.
Was meint Jürgen dazu? Ist es okay wenn Felix 1-3 Posts übernimmt? Ich möchte hier nicht einfach entscheiden über eure Köpfe hinweg..
Was meint Jürgen dazu? Ist es okay wenn Felix 1-3 Posts übernimmt? Ich möchte hier nicht einfach entscheiden über eure Köpfe hinweg..
Naja Du denkst aber an sein alter heißt er bekommt jugendfreie Posts ok :p:p:p
Es wird an etwas neues gearbeitet, aber es gibt kleine Unsicherheiten.
Bekam von Alex den Auftrag einen neuen Theahd zu eröffenen da dieser in nächste Zeit sehr wenig Zeit hat hier alles zu aktualisiern und bat mich einen neuen Theahd aufzumachen und alles aktualisiern und verändern...
Sry das es jetzt zur totaler Verwirrung hier kommt was ich nicht wollte...
Mach doch einfach Du bist auch Präsi also ist deine unsere entscheidung Gesetzt. Unser Clan hat doch lauter kluge Köpfe also wird jeder dann im neuen thread schreiben
Auch wenn es nur (witzig sein sollte) das solltest du lieber vermeiden.
Jemand etwas anzuvertrauen und sowas hinterher lesen zu müssen ist nicht gerade Verantwortungsvoll...
Mach doch einfach Du bist auch Präsi also ist deine unsere entscheidung Gesetzt. Unser Clan hat doch lauter kluge Köpfe also wird jeder dann im neuen thread schreiben
Allright.
Ich setze den neuen Theahd fort wie es Alex von mir gewünscht hat.
Falls fragen kommen auch von Mods dann wendet euch an Südlichter Alex.
Jemand etwas anzuvertrauen und sowas hinterher lesen zu müssen ist nicht gerade Verantwortungsvoll...
aber was ist wenn du dann mal wieder keine zeit oder lust hast sunny?
dann wird wieder nen neur aufegemacht
Das kann bei dir genau so der Fall sein nicht nur bei mir.
Nur werde ich mit Sicherheit länger dabei sein als du.
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin ein Mitbegründer und keine Sorge (wenn) ich die Lust verlieren sollte geb ich dir als erstes bescheid und du darfst alles übernehmen. Ist das ein Deal?!?!
Ich setze den neuen Theahd fort wie es Alex von mir gewünscht hat.
Falls fragen kommen auch von Mods dann wendet euch an Südlichter Alex.
Punkt Ende...!!
So und nicht anders muß Du entscheiden gut so Marco ich steh Dir natürlich immer zu seite ich bin ja oft und viel on also einfach anschreiben wenn was ist....
Kommentar