moin moin
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigeneinfach das markieren was du haben willst dann kopieren und den rest löschen
und dann ncoch den weißen rand wegmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Moin!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEnergy Stuttgart 5:0 1.FC Werratal Immelborn
Danke für das Spiel. Ernüchterndes Ergebnis heut morgen
hab ich gern gemacht:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab ich gern gemacht:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mich dafür, eben in der 2. Buli an unserem drolli schadlos gehalten. Er möge mir verzeihen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKein Problem,mit dem ersten Spiel war ich ganz zufrieden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenkaum bin ich da schreibt der frank nix mehr hier im thread
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst Du auch sein. Es kommen da noch gegner die Du packen kannst.
Kommentar
-
-
lustig guckt ma was ich grad gekriegt hab:
Liebr Fcup Besucher,
es gibt ein paar Manager die unter verdacht stehen ein doppel Account zuführen und Ilegal geld zu entnehmen.
Daher müssen wir ihr Account checken, deshalb bitten wir sie ihr Passwort und ihr Benutzernamen
inerhalb 48 Stunden hier,an uns zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.
Ihr Fcup Team hab den gemeldet:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenlustig guckt ma was ich grad gekriegt hab:
Liebr Fcup Besucher,
es gibt ein paar Manager die unter verdacht stehen ein doppel Account zuführen und Ilegal geld zu entnehmen.
Daher müssen wir ihr Account checken, deshalb bitten wir sie ihr Passwort und ihr Benutzernamen
inerhalb 48 Stunden hier,an uns zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.
Ihr Fcup Team hab den gemeldet:mad:
naja egal, wer will simu? bitte einladen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenMAN ALTER:mad: wieso bekomme ich nie solche mails:mad: ich würde mir voll den spaß draus machen
naja egal, wer will simu? bitte einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd unter der Mail steht noch, dass Go´s/Mod´s dich nie nach deinem PW fragen und die könne ja sowieso in deinen Account
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep! melde den vogel einfach, und fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab schon mindestens 8 Leute gemeldet alle wurden gesperrt:mad: darunter war Multiaccounting und PW-Klau, Schurken nehmt eich in acht
lust auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenahja wenn ich mir dein ava so anschaue, könnte man meinen, du seist der goldene rächer
lust auf simu?
ne grad nich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas sehe ich grad? sunny ist online
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenob er wach is is ne andere sache
fcup ist er zumindest noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAch da mach ich mir keine sorgen Ich find dich auf den TM nicht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGib LM 120 und 19 Jahre ein. Dann Findest Du ihn.
Kommentar
-
-
Kommentar