also ich habe vor meinen IV 365 24 jahre zu verkaufen und möchte jetzt vorher gerne wissen das der so wer ist??? 40 mio sollten doch locker drin sein oder??
Der beste Zeitungsartikel wird ja immer besser:mad:
scheint auch wieder ein inaktiver verein zu sein weil ne KS von 450 und das in der landesliga ist schon sehr merkwürdig...na ja aber aufregen bringt da nicht viel auch wenn es ärgerlich ist.
na ja ok der ist noch nen paar jahre jünger wird aber auch zwischen dem 17-19.11 ein jahr älter und wenn man auf dem TM guckt da wird auf einen 360 21jahre 65 mio geboten...also sollten da auch schon bei meinem noch 40 mio drin sein...und falls nicht ok dann wechselt er halt erstmal nicht..
hab ja noch nen bissl zeit um spieler zu verkaufen..
scheint auch wieder ein inaktiver verein zu sein weil ne KS von 450 und das in der landesliga ist schon sehr merkwürdig...na ja aber aufregen bringt da nicht viel auch wenn es ärgerlich ist.
Denke nur an die Leute die sich da richtig Mühe geben.Wenn die dann soetwas sehen drehen die doch durch
Denke nur an die Leute die sich da richtig Mühe geben.Wenn die dann soetwas sehen drehen die doch durch
da hast du natürlich recht aber man selber kann auch nichts machen außer artikel positiv berwerten die man selber liest so das auch dir richtigen erfolg haben auf den "artikel des tages" ...ist aber wie beim manager der woche meiner meinung nach trifft es da auch nicht immer die richtigen.
Kommentar