Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
G-W-Dobberzin
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenG-W-Dobberzin (OL) [B.F.C.] muss noch dahinter
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso
aber trotzdem:p
Hooooooootttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee wo bist du?!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu musst immer zwischen den Zeilen lesen. Hab ich recht Hotte?
Hooooooootttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee wo bist du?!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWieso der? Ich bin verspannt im Muskel!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Wenn du Wund bist, hilft Penaten Babycreme! :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDie ruht sich noch aus vom Massieren. Die ist total geschafft!
Wenn du Wund bist, hilft Penaten Babycreme! :p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur 3-0 verloren was denn deine as?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHatte die Jugis fürs Turnier auf dem Platz. War nur 2700!aber 3er ist ja auch was!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendachte schon !!hab heut in meinem turnier den turniersieg versemmelt 1-0 gegen nen 1 ligisten verlorenaber 3er ist ja auch was!
Immerhin. Ich hab gegen nenn Kreisligisten nur 6:0 gewonnen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
King_Tefan
ich hab gestern gegen einen Bezirksligisten 7:0 gewonnen und hab davor gegen eine Kreisligisten 6:0 gewonnen:p
Kommentar
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Wann soll ich meinen Anmeldethread für meine 2.Simu-Liga starten? Die ist bald durch und für die nächsten Ligen brauche ich insgesamt 30 Teams und ein wenig mehr Preisgeld und so
Was meint ihr?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWann soll ich meinen Anmeldethread für meine 2.Simu-Liga starten? Die ist bald durch und für die nächsten Ligen brauche ich insgesamt 30 Teams und ein wenig mehr Preisgeld und so
Was meint ihr?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenam besten wenn bigstar in der pause ist,da haste genügend truppen zusammen!!
oder ich fange nach der 2.Runde an da dann schon viele raus sind
Kommentar
-
King_Tefan
-
King_Tefan
hmm mir fehlen noch 5 Spiele beim BSSC weil ich die immer verpasse
Und DJK nimmt bei mir nicht an
Wie siehts bei euch jetzt so aus?
Ich hab alle 3 Spiele verloren
Kommentar
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenimmer so viele tore wenn ich gegen dich spiele xD
Kommentar
-
Kommentar