Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas ist ziemlich deutlich
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaber die Halle war übel zugerichtet, kaum bespielbar:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas ist ärgerlich, der hallenboden? das wär ungünstig, das ist die gefahr sich zu verletzten ja noch höher
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen...Bin wieder da vom Tunier
Und wie endete euer Ligaspiel???
Soccer 0 : 4 Football Club Ulm
Tore in der;
12MIn
15Min
28Min
78Min
Kommentar
-
-
Tore in der;
12MIn
15Min
28Min
78Min"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenüberall war dreck, graffiti an den Fenstern und man is andauernd ausgerutscht, hab deswegen einmal 0:11 verloren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Tore in der;
12MIn
15Min
28Min
78Min
Somit gut in die Rückrunde gestartet
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin grad 3. und hab gegen den 4. gewonnen, somit immer noch 3., da der 1. und der 2. sicher gewonnen haben, gegen die Letzten
Somit gut in die Rückrunde gestartet"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengratulation, viel erfolg für den rest der rückrunde
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenglückwunsch, wie war das turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenyeah, hab 2-0 gewonnen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigensie waren 1.Platz und sind somit in die 3.Hallen-Runde eingezogen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich hab 7-0 gewonnen:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenachja südlichter hab dich zur sim ueingeladen für diesen cup hab leider den namen vergessen ist aber simu tunier das weiß ich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmal was ganz neues:p
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengratulation, somit bist du raus aus dem abstiegskampf, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber ich ich denke nicht dass ich noch absteigen werde"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigendanke dir auch
Hrvatska4ever 0:3 Football Club Ulm
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas soll denn das schon wieder heißen
das es selten ist, dass du mal gewinnst:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDanke. Dir ebenfalls!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas es selten ist, dass du mal gewinnst:p:p
Kommentar
-
Kommentar