Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwarum ist es da so ernst?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee .... da kommt nur mist raus bei dennen und die meisten sind älter als wir
ich bin auch schon älter, liegt vielleicht auch daran
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie meinst des, wer soll zur familia? sind bei euch welche weg?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee .... ausser Rocky .. vllt. er war mal bei uns ..... ich meinte es so ... das dort wirklich nur sinnloses an den tag gelegt wird ... da kann man hier noch echt entspannen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich bin auch schon älter, liegt vielleicht auch daran
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep bei den spaghettifresser ist es teilweise schon sehr unterhaltsam
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. wenn du gerne sinnlose kommentare von dir geben willst bist du dort richtig oder perverse sachen
will ich ja nich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendeshalb .. verstehe ich auch die probleme hier grade nicht .... also .. da ist man hier richtig gut aufgehoben
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab euch allen ne simu geschickt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab euch allen ne simu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwer ich? NIEMALS
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman hört so einiges über die Bundesligisten:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigener ist noch einer der Harmlosen BuLi´s
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigener ist noch einer der Harmlosen BuLi´s
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman wird sehen was er mit einem armen Oberligisten macht
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich lass es mal unkommentiert
Kommentar
-
-
[quote=dalucksim;1253647]Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendu bist niucht der einzige OL der gegen ihn spielt
WAS?? :eek::eek: echt na sowas
Mit 2:0 kann man leben dankee^^
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenStreuner 3:0 Lok
das geht wieder mal
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmöchte mich schon jemand für den 04.12. in seinen fußballtempel einladen???
kann ich machen .. mein Stadion ist grade beim ausbau auf 30,800 also Dezamber ca. 34 -35,800 ???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkann ich machen .. mein Stadion ist grade beim ausbau auf 30,800 also Dezamber ca. 34 -35,800 ???
hab dich auch mal schnell zur simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendanke dir
hab dich auch mal schnell zur simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkein problem .... solange dein Team meinen rübenacker nicht kaputt machst .. RS sumi folgt auch gleich
hehe, ich kenne noch jemanden der sumi sagt
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenhehe, ich kenne noch jemanden der sumi sagt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBiene Maja oder Willi
nee, im chat einer aus berlin, bei dem heißt das auch nur sumi
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennee, im chat einer aus berlin, bei dem heißt das auch nur sumi
Kommentar
-
Kommentar