Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbist fcup garnicht on?
Wegen? Willst ne Simu?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenEhrlich gesagt, NEIN!
Wegen? Willst ne Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja wenn schon so nett fragst:p
Lad mich ein, danke und viel Glück!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDas ist mal ein sehr sinnvoller Vorschlag. THX!:p
Lad mich ein, danke und viel Glück!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist raus, dir auch viel glück!
klar wegen dir, schon allein weil du dich selber zitierst:p
so langsma glaub ichs auch
ach ja mordulan hat jetz die verantwortung dass du stimmen für die sau bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund schon in der 5 min ein elfer verschossen:mad::mad::mad:VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenwenn sich das mal nicht rächt :p, danke übrigends!
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenwenn sich das mal nicht rächt :p, danke übrigends!
wenn du mir keine antwort gibts gehe ich mal lieber off
Nicht dass ich dich noch wütender mache
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenn du mir keine antwort gibts gehe ich mal lieber off
Gn8
naja gn8 und die hände weist ja
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenschiss?
naja gn8 und die hände weist ja
über oder unter der decke:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenn du mir keine antwort gibts gehe ich mal lieber off
Gn8
Keine Sorge wütend bin ich nicht. Kannst bleiben geh eh wieder off.
Gute Nacht zusammen!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso erstmal werde ich keine Namen oder sonst was nennen.
Ich werd mir das merken.
Wenn es so weiter geht seh ich kein Sinn mehr und steige aus...
Ganz klare ANSAGE!!!!
aber kannst du uns nich sagen was du meinst
musst ja keine namen nennen auch wenn ich eh schon weiß dass du mich damit meinst
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenLieß den Post über mir dann weißt du bescheid
Keine Sorge wütend bin ich nicht. Kannst bleiben geh eh wieder off.
Gute Nacht zusammen!!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber kannst du uns nich sagen was du meinst
musst ja keine namen nennen auch wenn ich eh schon weiß dass du mich damit meinst
Eins kann ich aber sagen. Ich komm mir vor wie im Kindergarten. Ist nicht böse gemint. Direkt ist keiner Schuld. Aber ließ dir mal die letzten 20-30 Seiten durch...! Vllt kommst dann von selber schon drauf :-) hehe also bis dann Jungs.
@Franky: Danke fürs Spiel. Am Ende wars noch richtig eng für dich, aber hast klar besser gespielt, deine Chancen genutzt und verdient gewonnen.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWenn ich es schaffe, bespreche ich das erstmal mit Alex und poste es dann hier. Dann kann es jeder lesen. Einverstanden?
Eins kann ich aber sagen. Ich komm mir vor wie im Kindergarten. Ist nicht böse gemint. Direkt ist keiner Schuld. Aber ließ dir mal die letzten 20-30 Seiten durch...! Vllt kommst dann von selber schon drauf :-) hehe also bis dann Jungs.
@Franky: Danke fürs Spiel. Am Ende wars noch richtig eng für dich, aber hast klar besser gespielt, deine Chancen genutzt und verdient gewonnen.
na dann
ich geh auch off
bb
und Frankei du weißt jaa.... Hände
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu hast doch ca. 250 mehr as wie ich... wie kommt dann unser ergebnis zu stande?
Naja seh es mal als Ausrutscher.
Die Ravanche wird morgen folgen.
Bist on?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWenn ich es schaffe, bespreche ich das erstmal mit Alex und poste es dann hier. Dann kann es jeder lesen. Einverstanden?
Kommentar
-
-
Aber man muss auch dazu sehen .. das auch der Spaß im Vordergrund steht ... oder habe ich verpasst das Ernst um die ecke kam bei euch :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAber man muss auch dazu sehen .. das auch der Spaß im Vordergrund steht ... oder habe ich verpasst das Ernst um die ecke kam bei euch :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja das würd ich auch gern wissen :p:p
Naja seh es mal als Ausrutscher.
Die Ravanche wird morgen folgen.
Bist on?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenda hast du allerdings recht, teilweise wird hier schon ne menge müll geschrieben. dann geh ich erstmal ne weile hier raus, bis wieder was vernünftiges hier geschrieben wird
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAber man muss auch dazu sehen .. das auch der Spaß im Vordergrund steht ... oder habe ich verpasst das Ernst um die ecke kam bei euch :eek:VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigender war gut
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAber man muss auch dazu sehen .. das auch der Spaß im Vordergrund steht ... oder habe ich verpasst das Ernst um die ecke kam bei euch :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSeh ich genau so, deshalb bye bye...
Also ich hatte heute absolut keinen Spaß!!!!!entweder kugelst du dich vor lachen .. oder .. ihr macht hier irgende was falsch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist doch so oder nicht .... da könnt ihr echt froh sein .. das einige von euch nicht zur familia gegeangen sind
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennein, spaß soll schon sein, aber teilweise kommt da über 10-20 einträge nur kinderkacke, das nervt dann beim lesen
Kommentar
-
Kommentar