Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenFrankie und fertig machen
das ist ja unmöglich:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso de horde kehrt mit einem grandiosen 3-0 heimsieg ins forum zurück!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Hotte wollen wir unsere Spiele FSA Liga 3 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkönntest du unser ergebnis ab der 67 min posten, und das wiederholen bitte:p
ach ja gerne
6:0 Endstand
und der Frankie kann immernoch niemanden fertig machen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna klar,hab grad langeweile"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach ja gerne
6:0 Endstand
und der Frankie kann immernoch niemanden fertig machen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso langsam aber sicher, entwickel ich zu dir ne hassliebe:mad::eek:
ist das gut?:p
das ändert aber nix daran dass ich dich zur sau wähle
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann lad ein, ich lade anschließend zum Rückspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenist das gut?:p
das ändert aber nix daran dass ich dich zur sau wähle
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmach das! ne jetzt mal ernsthaft, wirst du von foo bezahlt?:eek:
doch nciht die nächste wahl
Kommentar
-
-
Es ist soweit endlich ein Gegner auf Augenhöhe
BFC feat. Pistoleros-Cup Soll vorallem denn kleineren Clanmitgliedern vom Vorteil werden näheres folgt.
Für die kleinen gibts Geld für die großen gehts um die Ehre nur soviel vorweg...
1. Minas-Tirith
2. Hottes Horde
3. Energy Stuttgart
4. TSV Streuner
5. BSCG Grünhöfe
6. 8034 G-Town
7. Dortmunder Kicker
8. Vfl Oythe I
9. Sportfreunde Waldshut
10. KFC Phoenix 1912
11. LaHonda
12. Die Dortmunder
13. Kickers Elwood
14.
15.
16.
17.
Liste bitte weiter führen, Danke !!!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendoch nciht die nächste wahl
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenachso na dann!!!! bin dann ma wieder weg, viel spaß noch! und die hände immer schön über der decke lassen
jo aber du weißt doch dass ich das alles nich so mein
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmoin zusammen, ich hoffe ja, das ich vorher nich aus dem clan rausfliege, hab ja noch probezeit
keine angst!
Kommentar
-
-
King_Tefan
moin
Es ist soweit endlich ein Gegner auf Augenhöhe
BFC feat. Pistoleros-Cup Soll vorallem denn kleineren Clanmitgliedern vom Vorteil werden näheres folgt.
Für die kleinen gibts Geld für die großen gehts um die Ehre nur soviel vorweg...
1. Minas-Tirith
2. Hottes Horde
3. Energy Stuttgart
4. TSV Streuner
5. BSCG Grünhöfe
6. 8034 G-Town
7. Dortmunder Kicker
8. Vfl Oythe I
9. Sportfreunde Waldshut
10. KFC Phoenix 1912
11. LaHonda
12. Die Dortmunder
13. Kickers Elwood
14. Keucherhausen
15.
16.
17.
Liste bitte weiter führen, Danke !!!
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenis grad jemand aus der VL anwesend? würde mich über eine simu freuen. so langsam fange ich mit den planungen für die VL an.
ich bin RL
is doch fast dasselbe:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab dich!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin RL
is doch fast dasselbe:p
joa, fastman muss nur einen buchstaben ändern, dann is es ein volltreffer
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFelix brauchst du zum verscheppern nen 175 Spieler 1,5 mio bekommen tust du bestimmt 3,5 oder so...
den krieg ich nich mal für 1mio wieder weg:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von elwood Beitrag anzeigenis grad jemand aus der VL anwesend? würde mich über eine simu freuen. so langsam fange ich mit den planungen für die VL an.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenden krieg ich nich mal für 1mio wieder weg:p
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenjoa, fastman muss nur einen buchstaben ändern, dann is es ein volltreffer
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenden krieg ich nich mal für 1mio wieder weg:p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenhast recht habe es auch gesehn naja dann verschenke ich ihn an schalker kannst du bitte ihn kaufen schalker soll dir das geld für die ablöse bezahlen...
mach ich allerdings kommt der dann erst 14.11 zu mir glaube ich
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenhast recht habe es auch gesehn naja dann verschenke ich ihn an schalker kannst du bitte ihn kaufen schalker soll dir das geld für die ablöse bezahlen...
Kommentar
Kommentar