wenn felix nich will jürgen ,besser wie meine 2 dodels im sturm is der allemal!!
Marktwert ist 15 und gebe ihn für 12 naja wenn hätte er sogar gewinn gemacht aber gut jetzt bekommt er nix mehr hehe wenn du ihn willst kein Thema hast 12 Mio ?
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Marktwert ist 15 und gebe ihn für 12 naja wenn hätte er sogar gewinn gemacht aber gut jetzt bekommt er nix mehr hehe wenn du ihn willst kein Thema hast 12 Mio ?
seh grad 16 punkte luft auf nen nichtaufstiegsplatz!!
kannste vielleicht für mich nen spieler kaufen? isn geschenk aus der 2. BL, mein transferfenster is der 14.11. ab dann VL, sollte dann mit dem verkauf an mich auch klappen. die transfergebühren zahl ich dir natürlich
kannste vielleicht für mich nen spieler kaufen? isn geschenk aus der 2. BL, mein transferfenster is der 14.11. ab dann VL, sollte dann mit dem verkauf an mich auch klappen. die transfergebühren zahl ich dir natürlich
meins is auch der 14.11 wenn das reicht kein problem!
BFC feat. Pistoleros-Cup Soll vorallem denn kleineren Clanmitgliedern vom Vorteil werden näheres folgt.
Für die kleinen gibts Geld für die großen gehts um die Ehre nur soviel vorweg...
Kommentar