Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenimmer diese fiesen verleumdungen, als ob ich jemals so etwas tun würde
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenimmer diese fiesen verleumdungen, als ob ich jemals so etwas tun würde
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso ich habe ja direkt keinen gemeind .... nur wenn du dich angesprochen fühelst ... ist natürlich ärgerlich"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach komm bennoo, dafür hast n fs"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen*hups* wie unangenehm
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich glaub ich geh noch ein paar Klienten ärgern, muß ja schließlich auch was tun für mein Geld
oh du gehst
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch noch nen angenehmen nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda haste dir selber einen gelegt :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLust auf ne Simu? Gegen dich is es immer spannend
oh du gehst
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenrapunzel findest etwa den ok knopf für meine simu nicht mehr:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann lade ein ... wenn es geht bei dir .. man weis es ja nie
aber ok
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich will es spannend und nicht erkämpfend
aber ok
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich will es spannend und nicht erkämpfend
aber ok
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. kämpfend ..... na denne mal schauen was sich machen lässt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenderjenige der ein spannedes spiel gegen löckchen abliefert, sollte am besten mit fcup aufhören:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenok spiel ers gegen Frank:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhoppla laut gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen2:0 das kann sich sehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen2:0 das kann sich sehen lassen
jezz schneid ich dir die Löckchen ab
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen5:0 das kann sich auch sehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjap, war echt nicht schlecht! rückspiel?
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen5:0 das kann sich auch sehen lassen
Kommentar
-
Kommentar