wer möchte kann mich einladen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966011.FC Werratal Immelborn
War genau so eng wie das erste Spiel. Hatte zwei Jugis eingesetzt als Test für morgen beginnende VL-Saison. Das FS wird interessant
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwer möchte kann mich einladen
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwer möchte kann mich einladen
Hab gerade was umgestellt, würde gerne nochma in Dortmund spielen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 6:1 Kickers Elwood
was war denn da los,4 tore innerhalb von 8 minuten
was haste gemacht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenelwood .. nu war es doch eindeutiger klassen unterschied
vom ergebnis her schon, aber ich hatte ja auch chancen genug, aber die 8 minuten mit 4 toren sind mir ein rätsel
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenvom ergebnis her schon, aber ich hatte ja auch chancen genug, aber die 8 minuten mit 4 toren sind mir ein rätsel
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenvom ergebnis her schon, aber ich hatte ja auch chancen genug, aber die 8 minuten mit 4 toren sind mir ein rätsel
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenn sie kommen .. dann kommen die meist immer so bei mir .... entweder am anfang oder gegen Spiel ende .. finde ich aber auch merkwürdig
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennaja, zumindest konnte ich die ersten beiden partien noch sehr gut gegen dich mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkannst mich ja mal einladen zu einer Simu"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok habe eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigensimu steht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhauptsache spass
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen dich kassier ich gelb un rot wie n in der ganzen saison nicht!!:eek:dm -gelbrot,ich wechsel st aus bring nen neuen dm -gelbrot!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen10:0 .. gegen die Borussen .. aber gelb-rot .. nee
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich nur 0-8 mit 9 mann!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich bin zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich bin zufriedenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar