Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie oberen werden das schon richten, und mal ein Duell klar machen. Bin mal gespannt wie wir in richtigen Spielen abschneiden.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie oberen werden das schon richten, und mal ein Duell klar machen. Bin mal gespannt wie wir in richtigen Spielen abschneiden.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennö:p
Kommentar
-
-
löl .... will wohl keiner gegen mich .... ne sumi .... bin ich euch zu schlecht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... will wohl keiner gegen mich .... ne sumi .... bin ich euch zu schlecht16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenbrauchst keine angst haben, bin nur einfacher landesligist
Bin auch nur Landesligist! Aber nach dieser Saison Verbandligist! Hoffe ich doch!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... will wohl keiner gegen mich .... ne sumi .... bin ich euch zu schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennee zu stark
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMeine Jungs spielen sich heute aber mal wieder richtig scheisse in den Simuspielen.
Bin auch nur Landesligist! Aber nach dieser Saison Verbandligist! Hoffe ich doch!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenHall of Fame
Top-Runde
1. Platz VfL Sindelfingen 400000€
2. Platz Hurra Scherlebeck 300000€
3. Platz Minas-Tirith 200000€
4. Platz Meister 100000€
Trostrunde
1. Platz Hottes Horde3FS=2FSVfLSindelfingen+1FSEintrachtFrankfurte.V
2. Platz TSC Neuendettelsau 3 FS = 2FS Eintracht Frankfurt e.V + 1 FS VfL Sindelfingen
3. Platz FT Gern 2 FS VfL Sindelfingen
4. Platz 1.FC Werratal Immelborn 2 FS Eintracht Frankfurt e.V
9. Platz Nato e.V.1 FS FC Celtic Bremen
10. Platz FC Antillo 1 FS FC Celtic Bremen
11. Platz 1.FC Kaunas 1 FS ETSV Kirchweyhe
12. Platz Michelstädter Sp 1 FS ETSV Kirchweyhe
13. Platz Galatasaray -TR- 1 FS Meister
14. Platz Zeiss Jena 1 FS Meister
15. Platz Grün Weiß Lichtenstein 1 FS Keucherhausen
16. Platz 1.FC Sauf 1 FS Keucherhausen
so hab wenigstens mal was gewonnen!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 0-6 Dortmunder Kicker
FC Mulsum 02 0-2 Kickers Elwood
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande 8:0 Energy Stuttgart
Erstmal nen BFC'ler verhaun
das hab ich doch mit absicht gemacht
damit du heute auch nochn erfolgserlebnis hast:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch auch 2 schöne FS
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen3. Platz Minas-Tirith 200000€ da machen wir ja mehr gewinn wie jürgen!!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen3. Platz Minas-Tirith 200000€ da machen wir ja mehr gewinn wie jürgen!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke Hotte für den Hinweis. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.:eek:hätt ich nachher noch nach keuchhausen gemusst
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... will wohl keiner gegen mich .... ne sumi .... bin ich euch zu schlecht
war wohl der einzige mutige der gegen dich spielen wollte
Kicker Emden 3:0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwollt bei andyelbe im thread nix sagenhätt ich nachher noch nach keuchhausen gemusst
das wäre ja Horror:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwollt bei andyelbe im thread nix sagenhätt ich nachher noch nach keuchhausen gemusst
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjürgen sieht gut aus oder Vereinskasse : 449.647.934 €
da kannste mir ja was abgeben oder:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 0-2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Lordy sagt Danke für das schöne Spiel.
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwar wohl der einzige mutige der gegen dich spielen wollte
Kicker Emden 3:0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Zitat von elwood Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:3 Kickers Elwood
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjürgen sieht gut aus oder Vereinskasse : 449.647.934 €
Kommentar
-
Kommentar