mal ne fachfrage an die profis hier, meint ihr, ich sollte jetzt in meiner dritten saison schon mal den ein oder anderen jugi verkaufen um an kohle zu kommen? damit könnte ich mich dann noch für die nächste saison verstärken. oder doch lieber die jugis behalten und weiter trainieren?
ich wollte meine Jugis ers verkaufen, hab sie aber jezz doch in meiner Mannschaftsaufstellung
mal ne fachfrage an die profis hier, meint ihr, ich sollte jetzt in meiner dritten saison schon mal den ein oder anderen jugi verkaufen um an kohle zu kommen? damit könnte ich mich dann noch für die nächste saison verstärken. oder doch lieber die jugis behalten und weiter trainieren?
kommt drauf an haste sie schon fertig trainiert und wenn ja kommt es auf die stärke und positionen der spieler an und auf das lvl deiner trainer/jugitrainer..
meine as in der LL is jetzt 1625, aufstieg is bestimmt kein problem, reicht die as wohl auch für die VL, was meint ihr? es gibt ja einige die da schon gespielt haben
meine as in der LL is jetzt 1625, aufstieg is bestimmt kein problem, reicht die as wohl auch für die VL, was meint ihr? es gibt ja einige die da schon gespielt haben
ich glaub das ist zu wenig ich hatte damals in der VL 2700 ca
also ich hatte 1600-1900 in der VL und bin erster geworden .. aber es kommt ja auch auf deine gegner drauf an
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
also ich hatte 1600-1900 in der VL und bin erster geworden .. aber es kommt ja auch auf deine gegner drauf an
ein oder zwei spieler werd ich mir wohl noch kaufen und die rückrunde der LL beginnt ja erst am montag, hab dann ja auch noch genug zeit geld zu sammeln und meine jungs weiter zu trainieren. ich denke so auf 18xx komm ich mit meiner as noch
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar