Zitat von elwood
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmal ne fachfrage an die profis hier, meint ihr, ich sollte jetzt in meiner dritten saison schon mal den ein oder anderen jugi verkaufen um an kohle zu kommen? damit könnte ich mich dann noch für die nächste saison verstärken. oder doch lieber die jugis behalten und weiter trainieren?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkrass wusste garnicht das es schon gestartet ist...ach dir orgas wieder sagen nicht bescheid tzzzz
Es darf gespielt werden in einigen Gruppen
mfg kleinerLeipziger20 [ORGA Gruppe 27-32]
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkrass wusste garnicht das es schon gestartet ist...ach dir orgas wieder sagen nicht bescheid tzzzz
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmal ne fachfrage an die profis hier, meint ihr, ich sollte jetzt in meiner dritten saison schon mal den ein oder anderen jugi verkaufen um an kohle zu kommen? damit könnte ich mich dann noch für die nächste saison verstärken. oder doch lieber die jugis behalten und weiter trainieren?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann nur für dich ...
Es darf gespielt werden in einigen Gruppen
mfg kleinerLeipziger20 [ORGA Gruppe 27-32]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennix verkaufen,schön die 100 tage trainieren!!
meine as in der LL is jetzt 1625, aufstieg is bestimmt kein problem, reicht die as wohl auch für die VL, was meint ihr? es gibt ja einige die da schon gespielt haben
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenok, dann mach ich das mal so.
meine as in der LL is jetzt 1625, aufstieg is bestimmt kein problem, reicht die as wohl auch für die VL, was meint ihr? es gibt ja einige die da schon gespielt haben
ich glaub das ist zu wenig ich hatte damals in der VL 2700 ca
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseit 20 uhr threads auf seite 1 im forum!!na was solls nun weisst du es!!für numero6 lad ich dich selbstvertändlich persönlich!!
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenok, dann mach ich das mal so.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigencolles neues Bild ich mag es
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigencolles neues Bild ich mag es[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennoch 2 Minuten, das is ja wie bei Silvester
jo trotzdem colles neues bild
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso ich hatte 1600-1900 in der VL und bin erster geworden .. aber es kommt ja auch auf deine gegner drauf an
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigensorry... aber das iss SCH.... Wie gesagt..... Sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigencolles neues Bild ich mag es
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennoch 2 Minuten, das is ja wie bei SilvesterEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigencolles oder tolles oder cooles?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas hattest denn angestellt?
bugusing oder sowas
der schlingel:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen:eek:warum denn das
Ich mag die Bayern nit[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigensags aber nicht weiter, bleibt unter uns.
Ich mag die Bayern nit
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Hallo bistdu neu hier hab dich noch gar net gessehen
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Hallo bistdu neu hier hab dich noch gar net gessehen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigensags aber nicht weiter, bleibt unter uns.
Ich mag die Bayern nit
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNe der ist FFGler^^
echt den hab ich hier noch niee gesehen
Kommentar
-
-
Ich mag die Bayern nit
Kommentar
-
Kommentar