Zitat von Südlichter
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDas Wünsche ich dene natürlich auch...
Aber ich kann einfach nicht verstehen dass es ein selbstmord war...er hat doch schon soviel durch gemacht und sich immer wieder nach oben gerrapelt und jetz Selbstmord???
irgenwie kann ih mir net vorstellen das es selbst mord war oder im wurde irgenwie getrot das man seiner Famile was antut wenn er das net macht kann ich mir gut vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWie es in ihm aussah denke wußten die wenigsten vielleicht wollte es auch keiner wissen deshalb dieser abgang
Bin dann mal weg.Ich guck bisschen Fernsehen wird bestimmt was kommen...von Robert Enke
Schönen Abend noch wenn es noch möglich ist
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDa hast du recht wir kannten ihn ja nicht Privat....es kann alles sein
Bin dann mal weg.Ich guck bisschen Fernsehen wird bestimmt was kommen...von Robert Enke
Schönen Abend noch wenn es noch möglich ist
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWie es in ihm aussah denke wußten die wenigsten vielleicht wollte es auch keiner wissen deshalb dieser abgang
da hast du vollkommen recht jürgen ...oft bemerkt man nicht das es manchen menschen schlecht geht weil sie es von außen nicht zeigen/zeigen können.
man kann nur der familie/freunden und verwandten sein beileid sagen/ausdrücken.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda hast du vollkommen recht jürgen ...oft bemerkt man nicht das es manchen menschen schlecht geht weil sie es von außen nicht zeigen/zeigen können.
man kann nur der familie/freunden und verwandten sein beileid sagen/ausdrücken.
sigpic
Kommentar
-
-
Yo, das mit Enke ist schon ganz hart....
Aber warum sollte er sich vor nen Zug werfen?????
Er liebte doch seine Familie.
>>>>>>>>>>>>>>>k<<<<<<<<<<<<<<<
>>>> Stürmer 25/150 zu verkaufen <<<<
>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenYo, das mit Enke ist schon ganz hart....
Aber warum sollte er sich vor nen Zug werfen?????
Er liebte doch seine Familie.
>>>>>>>>>>>>>>>k<<<<<<<<<<<<<<<
>>>> Stürmer 25/150 zu verkaufen <<<<
>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<
also das mit dem link indem zusammenhang was du geschrieben hast, ist total unangebracht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTja und hoffen das seine Frau nicht aufgibt ist doch jetzt Mann und die Tochter inerhalb von 3 Jahren....
ja ist echt schlimm was da in den letzten jahren so passiert ist
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso das mit dem link indem zusammenhang was du geschrieben hast, ist total unangebracht:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja ist echt schlimm was da in den letzten jahren so passiert ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja ich kann das ganz gut nachfühlen daher hoffe ich das man sie jetzt stärkt und voralem nicht alleine läßt sonst wird sie es auch nicht schaffen...
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend zusammen...
nabend auch dir auch wenn glaube nicht mehr viel los ist..
Kommentar
-
-
Was ist den in Robert Enke gefahren.... So wie es nach dem aktuellen Ermittlungsstand aussieht war es Selbstmord...
Quelle: dpa
Nach dem Tod von Fußball-Nationaltorwart Robert Enke hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und bei einer Pressekonferenz Informationen zum Unfall-Geschehen gegeben. Demnach habe Enke sein Auto am Dienstagabend etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt abgestellt, berichtete der Sprecher der Polizeidirektion Hannover, Stefan Wittke, in einer Bahnhofs-Gaststätte in Eilvese. Der 32-jährige Enke habe sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Wagens liegenlassen. Anschließend muss Enke mehrere 100 Meter an den Gleisen entlang gegangen sein, bevor er von dem aus Richtung Bremen kommenden Regionalzug erfasst wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas ist den in Robert Enke gefahren.... So wie es nach dem aktuellen Ermittlungsstand aussieht war es Selbstmord...
Quelle: dpa
Nach dem Tod von Fußball-Nationaltorwart Robert Enke hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und bei einer Pressekonferenz Informationen zum Unfall-Geschehen gegeben. Demnach habe Enke sein Auto am Dienstagabend etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt abgestellt, berichtete der Sprecher der Polizeidirektion Hannover, Stefan Wittke, in einer Bahnhofs-Gaststätte in Eilvese. Der 32-jährige Enke habe sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Wagens liegenlassen. Anschließend muss Enke mehrere 100 Meter an den Gleisen entlang gegangen sein, bevor er von dem aus Richtung Bremen kommenden Regionalzug erfasst wurde.
es gibt wohl sachen die darauf schließen könnten aber 100%ig sicher ist es noch nicht...robert enke hat vor 2 jahren seine tochter verloren und es gab stimmen das er labil war...aber wer kann schon in die seele eines menschen schauen?nicht mal ein psychologe schafft das immer...
gibt ne menge spekulationen auch hier: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigentja, genaues über den grund ist ja noch nicht bekannt, aber schon krass finde ich
ist es auch
Kommentar
-
-
falls jemand meine signatur nutzen möchte um robert enke gedenken zu wollen kann sie gerne nutzen!
Zuletzt geändert von Etiqu; 11.11.2009, 00:56.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallo zusammen. ich bin der neue.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar