gut ich dachte schon mit meiner manschaft stimmt was nicht
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna vill stehts am ende auch 3:1 oder 3:2 lass glaube mal 2 jugis spielen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
achwas, gegen den wirds schon 2stellig werden:p
hoffe das ich am ende wenigstens 2 werde damit ich noch 150 credits gewinne...gegen den 1 BL der in meinem tunier mit macht habe ich leider 3:0 verloren ...aber sind ja noch nen paar spieltage zeit...
glaube mach dann nochmal nen premium tunier wo jeder 1 mio bekommt...aber erstmal schauen was am ende so bei rauskommt an einnahmen..
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenin miener liga sind voll viele inaktiv
wenn ich auf dein profil gehe steht da das du noch in keiner liga zugeteilt wurdest..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhabe heute einen in meinem tunier 12:0 platt gemacht xD
hoffe das ich am ende wenigstens 2 werde damit ich noch 150 credits gewinne...gegen den 1 BL der in meinem tunier mit macht habe ich leider 3:0 verloren ...aber sind ja noch nen paar spieltage zeit...
glaube mach dann nochmal nen premium tunier wo jeder 1 mio bekommt...aber erstmal schauen was am ende so bei rauskommt an einnahmen..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwenn ich auf dein profil gehe steht da das du noch in keiner liga zugeteilt wurdest..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen:eek: cool und den 15000 beitrag habe ich gemacht lalalalalaaaa yeahhhh
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie viel kriegst du am tag??
am ende habe ich ca. bis 63 mio +/- an einnahmen gemacht davon muss man dann die 17,5 mio abziehen..
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso die 15.000 beiträge wurden geknackt als nächtes krallen wir uns die spaghettis"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso zwischen 1,8 - 2,3 mio am tag je nachdem und das bei nen 32er premium / round robin ....habe 17,5 mio preisgeld investiert.
am ende habe ich ca. bis 63 mio +/- an einnahmen gemacht davon muss man dann die 17,5 mio abziehen..
Kommentar
-
-
die Fun Faktory ist aber auch gut dabei haben auch schon ne menge klicks ...wenn sie so weiter machen haben sie die pisis bald eingeholt.
aber ich glaube das der BFC so erfolgreich ist damit hatten wohl die pisi und die familia nicht gerechnet.
kann mich an nen thread erinner wo jemand meinte das der BFC sich nicht durchsetzt und jetzt??wir sind noch da und haben viele aktive mitglieder
können wir also stolz auf uns sein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendie Fun Faktory ist aber auch gut dabei haben auch schon ne menge klicks ...wenn sie so weiter machen haben sie die pisis bald eingeholt.
aber ich glaube das der BFC so erfolgreich ist damit hatten wohl die pisi und die familia nicht gerechnet.
kann mich an nen thread erinner wo jemand meinte das der BFC sich nicht durchsetzt und jetzt??wir sind noch da und haben viele aktive mitglieder
können wir also stolz auf uns sein
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwow also lohnt es sich xD
bei meinem tunier sind fast nur kreis- verbandsliga vereine dabei 1 regionalligist und ein 1 BL verein (also die sich angemeldet hatten...vill ist der eine oder andere verein auch aufgestiegen und spielt jetzt auch ne höhere liga)...
ich hab aktuell nen stadion von 51.050 plätzen da lohnt sich nen 32er tunier mir gehts auch nicht um die 300 credits die man als 1 platz gewinnen kann.
ich brauch mehr das geld was ich dadurch verdiene für neue spieler...leider kosten sie ja ab der 2 BL soviel je nach stärke und wenn ich wieder aufsteige will ich mich noch etwas verstärken...Zuletzt geändert von Etiqu; 10.11.2009, 14:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendie Fun Faktory ist aber auch gut dabei haben auch schon ne menge klicks ...wenn sie so weiter machen haben sie die pisis bald eingeholt.
können wir also stolz auf uns sein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwer ist bei uns eigentlich hauptverantwortlich zuständig wegen dem Turnier gegen die pissis?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Wappen zeigt zu welchem Clan ich gehöre
hast du das wappen gemacht???ich habe keine ahnung von wappen bze deren vorlagen und na ja lichteffekte usw sind nicht meine stärke..ich mach lieber nur so einfach sachen wie animationen in signaturen..
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwer ist bei uns eigentlich hauptverantwortlich zuständig wegen dem Turnier gegen die pissis?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhast du das wappen gemacht???ich habe keine ahnung von wappen bze deren vorlagen und na ja lichteffekte usw sind nicht meine stärke..ich mach lieber nur so einfach sachen wie animationen in signaturen..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeneigentlich müssten das Alex und the-monster sein
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenalso diesmal werde ich den auftsieg nicht schafen wen ich mir so diemanschaften anguck hoffentlich steig ich nicht ab:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe das wurde von Logostar gemacht, der ja leider aufgehört hat. Geile Wappen hat er gemacht, auch das von Alex
lol ich hab meins selber gemacht weil jemand mal mein erstelltes logo ge"klaut" hat und nur den namen geändert hatte..
das ist mein aktuelles aber werde mal wenn ich mehr zeit habe nen besseres versuchen zu erstellen..muss aber erst noch 2-3 signaturen fertig machen weil die leute sicher schon warten.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol ich hab meins selber gemacht weil jemand mal mein erstelltes logo ge"klaut" hat und nur den namen geändert hatte..
das ist mein aktuelles aber werde mal wenn ich mehr zeit habe nen besseres versuchen zu erstellen..muss aber erst noch 2-3 signaturen fertig machen weil die leute sicher schon warten.
made by timkiller
Kommentar
-
Kommentar