Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas is wahr habs grad auch gelesen:eek:
ja wo denn??? im TV (NTV n24 Steht nix im videotext noch sonst wo)...wo steht das denn nirgends steht das im videotext..
ok korrigiere steht im ticker auf n24 krass
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda steht das er gestorben is
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenja aber noch kein Todesgrund
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenes gab einen unfall an einen bahnübergang steht im ticker bei N24
Kommentar
-
-
Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
mehr steht da momentan noch nicht..
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber wieso? Hatte er Depressionen oder eine unheilbare Krankheit?:eek:
ich habe keine ahnung aber selbstmord kann ich mir garnicht vorstellen...bin zwar kein hannover fan und so aber er war nationaltorwart und auch wenn er zuletzt krank/verletzt war und vill nicht nominiert für die startelf..
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenR.I.P
Robert!
viel spass noch jungs ich bin weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenTorsten Selbstmord kann ich mir auch nicht so recht vostellen...er hat schon so viel schlechte sachen erlebt und hat sich iummer wieder hoch gearbeitet und dann das.....Ich kann das noch nicht so recht glauben
ich finde es krass und selbstmord scheint sowas von unrealistisch wenn man liest das er mit seiner frau vor kurzem ein mädchen adoptiert hat was gerade mal 8 monate alt ist...
unbegreiflich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich finde es krass und selbstmord scheint sowas von unrealistisch wenn man liest das er mit seiner frau vor kurzem ein mädchen adoptiert hat was gerade mal 8 monate alt ist...
unbegreiflich
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEnkes Berater hat bestätigt das es ein Selbstmord war!
Da kann man den nächsten Angehörigen nur ganz viel Kraft wünschen, um dieses unfassbar schreckliche Ereigniss zu verarbeiten."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSehr erschütternd, tragisch und traurig.
Da kann man den nächsten Angehörigen nur ganz viel Kraft wünschen, um dieses unfassbar schreckliche Ereigniss zu verarbeiten.
Aber ich kann einfach nicht verstehen dass es ein selbstmord war...er hat doch schon soviel durch gemacht und sich immer wieder nach oben gerrapelt und jetz Selbstmord???
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar