Zitat von DJ Bart
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso denn, im fs thread finde ich garantiert jemanden, wollte halt davor hier nachfragen... ich verstehe euer prob nicht:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso denn, im fs thread finde ich garantiert jemanden, wollte halt davor hier nachfragen... ich verstehe euer prob nicht:eek:
"lad mich mal bitte ein" oder so
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab kein problem ich dachte bloß dass jeder bundesligist jeden tag ne mail kriegt wo drin steht
"lad mich mal bitte ein" oder so
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist ja auch so... aber darauf geh ich selten ein
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenok dann lad ich dich ein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen2:1 !!! hinten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum eigentlich?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenok dann lad ich dich ein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenweil es ja auch unmöglich ist auf jeden einzugehen:eek: vorallem gibt es da noch ziemlich dreiste leute, die gleich 2 oder mehr fs haben WOLLEN, die fragen erst garnicht, die befehlen quasi:eek::eek:
lad mich ein, mein verein heisst so und so
die beantworte ich gar nicht erst
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas trainiert ihr als zweites beim verteidiger?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie viel ist es ausgegangen ??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich meine gegen benoooo^^
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenPass mach ich !!!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenzweikamp mach ich"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDanke.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad mich zum rückspiel pls ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalso pass als erstes und dann zweikampf und fitness"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenja, pass hab ich jetzt bei zwei meiner abwehrspieler voll
wie haste das den geschafft
Kommentar
-
Kommentar