Meisterschaft ole ole! Mit 70 Punkten, das letzte Spiel zwar verloren, aber trotzdem aufgestiegen, als Meister
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenfrank ich bin beim BSSC raus:p
und ich bin weiter:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwirklich??? na das sind mal gute nachrichten
und ich bin weiter:p:p:p
ich dachte du wolltrest mich höchstpersönlich rauswerfen
tja....pech gehabt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHoffe das es beim nächsten BSSC etwas besser läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMeisterschaft ole ole! Mit 70 Punkten, das letzte Spiel zwar verloren, aber trotzdem aufgestiegen, als Meister
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenglückwunsch zum aufstieg in die bzl:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMach dich bloß Lustig in ein paar Monaten hau ich dich aus den Latschen:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenglückwunsch zum aufstieg in die bzl:p:p:p
bist das du auf deinem neuen ava:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbist das du auf deinem neuen ava:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhast recht 48 monate sind ja schnell rum
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBiste auch Meister geworden?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenGlückwunsch, ja bin auch Meister geworden. Die Oberliga kann kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenGlückwunsch, ja bin auch Meister geworden. Die Oberliga kann kommen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendein ava ist so ungewohntZitat von Mordulan Beitrag anzeigendu meinst so realistisch
hey präsidenten!!!!
kann man die 2 nicht vll rausschmeißen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu meinst so realistisch
ach komm
sei nicht so fies zum frankie.....
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach komm
sei nicht so fies zum frankie.....
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDanke.
der jugend von heute wird einfach kein anstand mehr vermittelt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda seht ihr mal!!! ^^ so muss man mit Mr. Furious reden
du alte Forensau
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda seht ihr mal!!! ^^ so muss man mit Mr. Furious reden
Sehr geehrter Mr. Fourios,
ich möchte mich bei ihnen ganz recht herzlich für dies paar Ausrutscher entschuldigen.
besser?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOk, ich entschuldige mich zu tiefst Meister Furious
du alte Forensau
ich glaub das mit der forensau, sollten wir uns nochmal überlegen
Sonst heult Mr.Fourios uns den ganzen thread zu
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Leute.
Ich bin aufgestiegen in die LL!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Leute.
Ich bin aufgestiegen in die LL!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenSehr geehrter Mr. Fourios,
ich möchte mich bei ihnen ganz recht herzlich für dies paar Ausrutscher entschuldigen.
besser?
danke für die aufmerksamkeit
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich glaub das mit der forensau, sollten wir uns nochmal überlegen
Sonst heult Mr.Fourios uns den ganzen thread zu
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar