Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenein 1:0 für mich wäre ganz ok
achja!
du träumer:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie sagt da carlo immer?
achja!
du träumer:p
carlo sagt viel wenn der tag lang ist
wenn du das ließt carlo, dann tuts mir leid:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo und guten abend !!bin grad auf ner feuchtfröhlichen heimfahrt und komme mit nem 3-0 auswärtssieg daher!!
wird zeit das ich in die regio komme!!brauch nen neuen bus!!bestellt ist er schon:VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso das ist mal eine veränderung. Mit so einem **** fährst du durch die Gegend? Du solltest dich schämen! Habe schon seit der LL einen vergoldenen Bus
Du Träumer:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd hasse dich im Thema Simu schlau gemacht?
Ich meint nur das ich mir mal die Infos von Jürgen und Alex zu diesem Thema
herbei hole. Aber die werden sicher schon wissen warum sie das nicht wollen.
Kann ja wohl schlecht dafür sein wenn es mir gefällt und die anderen dagegen.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenDu Träumer:p
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHab mir das schon vorhin angeschaut.
Ich meint nur das ich mir mal die Infos von Jürgen und Alex zu diesem Thema
herbei hole. Aber die werden sicher schon wissen warum die das nicht wollen.
Kann ja wohl schlecht dafür sein wenn es mir gefällt und die anderen dagegen.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu weist schon, dass du das tor von meinem tw bekommen hast:p:p
dein tw muss ja auch mal tore schießen:p
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso das ist mal eine veränderung. Mit so einem **** fährst du durch die Gegend? Du solltest dich schämen! Habe schon seit der LL einen vergoldenen Bus
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenDu Träumer:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenVielleicht stimmen sie um, wenn du auch dafür bist
Aber ich frag nochmal genau nach.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna komm hab den jetzt schon das 6e jahr !!zum neuen bus gibts den fahrer gratis:
Haben deine Spieler da noch einen Kopf für Fußball?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch bin nicht von dieser Sorte wenn einer seine Meinung zu was gesagt hat diesen versuchen umzustimmen.
Aber ich frag nochmal genau nach.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab die Erfahrung aus dem letzten Clan-Battle, dass es allen Spaß gemacht hat
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenNEIN! mir nicht:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab die Erfahrung aus dem letzten Clan-Battle, dass es allen Spaß gemacht hat
Das ist mehr oder weniger zweitrangig.
Ich bin mir da eben nicht so sicher ob alle Spiele bis zum gegebenen Tag stattfinden werden.
Aber wie ich gerade laß ist Franky nicht dafür, wenn das ernst gemeint war.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu lagst ja auch betrunken in der Ecke
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSpaß hin oder her!
Ich bin mir da eben nicht so sicher ob alle Spiele bis zum gegebenen Tag stattfinden werden.
Aber wie ich gerade laß ist Franky nicht dafür, wenn das ernst gemeint war.
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSpaß hin oder her!
Aber wie ich gerade laß ist Franky nicht dafür, wenn das ernst gemeint war.
Außerdem gibts wie gesagt ne Deadline und die nicht geführten spiele werden nicht gewertet
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne war nur spaß! aber schau mal das letzte clanbattle... ich und sunny haben unser spiel um platz 3 ca. 2 wochen später gespielt ich denke mal, es geht einfach darum dass es sich nicht lohnen wird, da auch vielen die deadline egal ist, und somit das tunier eigentlich nur ne halbe sache wird...
gruß frank
Achso, na dann ich dachte schon :pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer hat gar nicht teilgenommen, weil er zu spät kam
Außerdem gibts wie gesagt ne Deadline und die nicht geführten spiele werden nicht gewertet
Und eine Liga mit gerade mal die Hälfte von dennen die es hier gibt im Clan macht das für mich am Ende eher wenig Sinn.
Es muss so laufen wie bei der Säufer-Liga, auch selbst da ist es des öffteren sehr knapp mit einigen Spielen.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen3:2 gewonnen und jaaaaaaaaa DER AUFSTIEG IST PERFEKT!
Lasst die Korken knallen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen3:2 gewonnen und jaaaaaaaaa DER AUFSTIEG IST PERFEKT!
Lasst die Korken knallen
GLÜCKWUNSCH!!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Lasst die Korken knallen
Kommentar
-
-
Lasst die Korken knallen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso so stumm plötzlich:eek:VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar