Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenIch verat dir ma watt. Hab keine Ahnung was n Batzi Fan iss?
Bazi= Bayern
aber du bist ja kein Bayern Fan
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn dann zum 22ten mal :p[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenBazi= Bayern
aber du bist ja kein Bayern Fan[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenum mal wieder zum hauptthema zu kommen, ich bräuchte für den 30.11. noch ein fs, da müsste mal wieder ein as in einer großen arena sein, jemand noch was frei?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwart ich versohl dich grad so schön in der simu!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengegen mich hat er 5:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso echt geht der kerl einfach!!müsste man sperren solche!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das wäre mal ne massnahme :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie habt ihr denn in jena gespielt heut?
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenSpielt Dresden morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVerdammt Schalke hat doch noch ein 2:2 gegen Leverkusen erzielt:mad:[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenSpielt Dresden morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas intressiert doch keinen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengestern 0-2 gegen hachingund dann so ein sinnloser trainerwechsel!!kaiser war der richtige aber naja was solls[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenlogisch dat das von dir kommt. aber lok leipzig kennt doch kene sau
Kommentar
-
-
Hier die Ergebnisse der 3. Liga:
Tabelle
Wuppertal - OFC (Sa.) 1:1 (0:1) Wehen - Braunschweig 0:0 (0:0) Regensburg - Jena 1:1 (0:1) FC Bayern II - Kiel 2:1 (2:1) Heidenheim - Ingolstadt 0:1 (0:0) Erfurt - Osnabrück 2:0 (0:0) Dresden - Unterhaching 0:2 (0:1) Aue - Dortmund II 2:2 (2:1) S'hausen - B'hausen 0:0 (0:0) VfB II - Werder II (Fr.) 0:1 (0:0)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenverloren? so ein mist. die müßen endlich wieder in die bulli.
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... dann kennst du dich im deutschen fussball nicht aus
Warn Spaß. jetzt bloß nich übel nehmen. bin ja kein Deutscher. und suche auch keinen ärger. bin auch kein feiger u bahn treter oder so.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso ich bin wech
bis heute
Energy Stuttgart 4:0 HNJK Croatia LEBERBUSEN
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso ich bin wech
bis heute
Energy Stuttgart 4:0 HNJK Croatia LEBERBUSEN[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenErfurt - Osnabrück 2:0 das heisst im umkehrschluss erfurt ist stärker als dortmund!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhab dich gewinnen lassen
hätt ich jetz auch gesagt
gewinn du erstmal gegen hotte
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSoll diese Aussage was zu bedeuten? Das von Dortmund wahr ein Ausrutscher[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhätt ich jetz auch gesagt
gewinn du erstmal gegen hotte
Eines Tages werd ich mich rächen. Ich werd die Herzen aller BFCler brechen
Dann bin ich ein Star der in der Buli spielt, doch dann ist es zu spät zu spät[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar