Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwird zeit,das meine winterpause rum istimmer nur fs fetzt nicht!
na ja hast ja noch simu und evtl tuniere die de anschauen bzw machen kannst
Kommentar
-
-
hi zusammen
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwird zeit,das meine winterpause rum istimmer nur fs fetzt nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja hast ja noch simu und evtl tuniere die de anschauen bzw machen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenGuten Abend Zusammen.
Bin aber leider nicht lange da.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo kranker!!wie gehts?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenGuten Abend Zusammen.
Bin aber leider nicht lange da.
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar das ein simuangebot
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendas heißt doch 1A oder ??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLaHonda 2:1 1.FC Werratal Immelborn
Wieder mit einem Tor und nur mit 10 Mann ab 38. Minute.
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenA1, danke der Nachfrage und selber, alles in Butter?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen:eek: die 0zu5 oder man nennt sie auch 5zu0 gang wills nochmal wissen wird wieder richtig peinlich für meine mannschaft
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da bin ich aber frohschön das es dir wieder besser geht!!A1-na schieben wirs auf deine medikamente!!
Hat jemand zufällig gerade einen Grafikbeschleiniger parad???VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWerde aber jetzt bisschen Fernsehen.... Tschau....VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWerde aber jetzt bisschen Fernsehen.... Tschau....16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWerde aber jetzt bisschen Fernsehen.... Tschau....
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad du mich wieder ein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMoin"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar