ich steig aus ihr mögt ja alle die Bayern net adios
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen*kopfschütteln*[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen*kopfschütteln*
ich bin großer bayern fan, bist hier also nich allein
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenich steig aus ihr mögt ja alle die Bayern net adios
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich bin großer bayern fan, bist hier also nich allein
wie bittte:eek:
ich glaub ich hab mich verhört
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich bin großer bayern fan, bist hier also nich allein
ja lass hier lieber aussteigen ddas sind alles Bayern hasser
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenich steig aus ihr mögt ja alle die Bayern net adios
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich bin großer bayern fan, bist hier also nich allein[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwie bittte:eek:
ich glaub ich hab mich verhört
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOk, Mordulan is back
wer will ne Mitternachtsschreckenssimu?
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenja lass hier lieber aussteigen ddas sind alles Bayern hasser
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOk, Mordulan is back
wer will ne Mitternachtsschreckenssimu?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennix da, fc bayern forever nr. one
tzzz
0;0 gegen VFB
Zurzeit ist das mehr als peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWie groß bistn du? 1,20 m ?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenheul nicht rum basti!bist doch bei der ig 1 fc köln[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennur weil man kein fan ist hasst man sie ja nicht...wäre ja langweilig wenn alle bayern fans sind :p
stimmt ich bleibe
ihr bayern hasser
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWaaaaas? N Kölner? Igitiigit.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfelix macht euch morgen fertig!![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentzzz
0;0 gegen VFB
Zurzeit ist das mehr als peinlich
hoffentlich läuft es weiter so schlecht für sie..dann haben die bayern bald nen neuen trainer
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenum mal wieder zum hauptthema zu kommen, ich bräuchte für den 30.11. noch ein fs, da müsste mal wieder ein as in einer großen arena sein, jemand noch was frei?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenFelix? Ist das die Katzenfuttermarke?
spüre die macht des möp möp und sage nie wieder was gegen den 1.FC Köln:mad:
Vor allem nicht als Bazi Fan
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenUnd am Ende lachen die Bayern wieder mal zum über 20ten male.:mad::mad::mad::mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenspüre die macht des möp möp und sage nie wieder was gegen den 1.FC Köln:mad:
Vor allem nicht als Bazi Fan[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar